Sex in der Kirche

alle Hochzeiten, Taufen usw, welche seit Juni( Tatdatum ) haben jetzt einen "Schandfleck".

Das Tatdatum ist keinesfalls Juni dieses Jahres. Bereits im November 2013 wurde dieses Video von einem brasilianischen User veröffentlicht. Demnach scheint es schon wesentlich früher produziert worden zu sein. Die Promotion, sei es seitens der Kirche oder der Videoproduzenten, scheint offensichtlich bzw. das Sommerloch erfordert Storys für die Medien.

an und für sich kratzt es mich gar nicht, was die da in der kirche getrieben hat.
notwendig ist es definitiv auch nicht und klug schon mal gar nicht.

mit der kirche kann ich generell wenig anfangen- ist einfach ein verlogener verein der sich alles so zurechtbiegt wie ers gerade braucht.

die darstellerin wird nun bestimmt mal ordentlich abcashen wegen des downloads der videos etc...
die kirche ist für alle wirklich gläubigen wohl "entweiht" und wird ein minus an taufen, trauungen etc verbuchen.
solange bis gras über die sache gewachsen ist.
viel aufregung, bald wieder von ner neuen schlagzeile übertrumpft.

mit der kirche kann ich generell wenig anfangen

Stimmt - geht mir auch so!
Aber dennoch würde es mir im Traum nicht einfallen,den für soooo viele Menschen wichtigsten heiligen Ort zu entweihen.Damit zeige ich nämlich keinen Respekt vor anderen Menschen und Denkweisen.Für solche Spaßlaberln scheint es nur wichtig,ja nichts auszulassen,was man irgendwie in den Dreck ziehen könnte.Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben,nur ja kein Platzerl auf der Welt auslassen zum rumsauen.Das dürfte die einzige Herausforderung sein - nicht der Sex an sich!
Aber ja,ich vergaß,mir fehlts an nötiger Toleranz :mrgreen: Also fickts schön überall rum ihr Schweinderln,ihr braven :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kirche war nicht immer so heilig wie sie jetzt tut.
Vor dem Zölibat wurde alles von dem Geistlichen gefikt was nicht bei drei am Baum war!!

VOR dem Zölibat????????
Und jetzt halten sich alle dran ...........??????????????????????????
Eh kloa - und Schweine können fliegen!!!!!

Ich weiss nicht ob die werten Damen und Herren des Kirchen- u. Gemeinderates mit ihrer Anzeige und dem ganzen darauf folgenden medialen Wirbel an folgendes gedacht haben:
Es wird nun massenweise Nachahmer geben .. und zwar solche, die so klug sind und kein dirtyhobby-Profil haben :lalala:

http://mydirtyhobby.com/?ac=profil&u...5252-AnalBabsi

Diese AnalBabsi schreibt unter anderem Folgendes:
"Es gibt besseres als diese langweilige Fußball WM..."

Schon alleine deswegen werde ich nie ein Fan von ihr werden.....

die videos sind doch geil. endlich eine die es diesen heiligen mal zeigt. selber dreck am stecken haben und sich dann über solche videos aufregen.

trauriges kirchenvolk. schaut einfach nur was einige von euch in internaten mit den schülern veranstalten.

Interessant ist nur das wenn ein geistlicher sich an kinder vergreift wird alles so gut als möglich vertuscht!!

Sicher hätt die Aktion nicht sein müssen,aber so an wirbel machen find i übertrieben....

Eher entweiht a pädophiler geistlicher ein Gotteshaus als eine sexy lady die damit niemanden was zu leide tut!

mal was zur kirche, bzw. den katholiken:

gott und petrus sitzen beisammen und spielen karten als es an der himmelstür klingelt.
petrus geht hin, kommt zurück und sagt: heast chef, da will einer rein und meint er is dein vertreter auf erden.....i kenn eam aber ned.
gott schaut nach, sagt: i kenn eam ah ned, owa vielleicht da bua.....der war ja lang da unten.
jesus wird zur tür geschickt, kommt zurück, lacht und sagt: wie i damals, vor über zweitausend jahr da unten war, hab i doch vor langweil so an anglerverein gegründet, ........und stellts euch vor........den gibts no immer. :hahaha:

Zurück
Oben