Sex in der Kirche

Wenn ich jemanden erwisch, bekommt er/ sie gleich nen Arschtritt von mir!

Wenn der Pfarrer grad die Pfarrersköchin von hinten packt, wirst du bestenfalls ihn so erwischen können. Gut dosiert könnten das beide aber als sehr förderliche... ähh... :hmm: ... Hilfestellung empfinden. Etwas prompt, aber kräftig und hilfreich für den Fortgang... :lehrer:

:haha: :haha: :haha:

Alles muß wirklich nicht sein, eine Kirche oder ein Friedhof sind absolut abzulehnen!
naja, eine meiner ersten sexuellen Lustmomente mit einer bisschen älteren Frau als Jugendlicher haben sich auch unterm Kreuz, dort stand halt ein Bankerl, am Friedhof abgespielt. Und der erste homosexuelle Angriff fand in einer griechischen Kapelle auf Athos statt. Ausführendes Organ: ein orthodoxer Bruder des Herrn. Da bin ich aber geflüchtet, die Anzeige ersparte ich mir, da mir nicht einmal meine besten Freunde das glaubten.

:lehrer: Und an die die in der Schule wieder mal nicht aufgepasst haben:

Neiiiin, wenn der Pfarrer seine Haushälterin/Köchin herpackt dann heisst das nicht unweigerlich daß dies in der Kirche passieren muß weiiiiil der wohnt dort nicht, der arbeitet lediglich in diesem Haus :p

:lehrer:....Neiiiin, wenn der Pfarrer seine Haushälterin/Köchin herpackt dann heisst das nicht unweigerlich daß dies in der Kirche passieren muß weiiiiil der wohnt dort nicht, der arbeitet lediglich in diesem Haus :p

Da magst du recht haben. Nur, wenn es heute offenbar ALLE in der Kirche treiben wollen - wieso denkst du, dass ausgerechnet der Pfarrer mit der Köchin NICHT auf diese Idee kommen würden? :hmm: :hmm:

wieso denkst du, dass ausgerechnet der Pfarrer mit der Köchin NICHT auf diese Idee kommen würden?

Oiso i war oft genug im Leben in einer Kirche und meine Erfahrung mit (zumindest katholischen) Einrichtungen:

* Schimmlig
* Kalt
* Schwammig
* Es riecht/stinkt wie in einem nassen Keller

Fazit: I bin ma sicher der Herr Pfarrer is auch moi froh wenn er zuhause sein kann (Und sei Haushälterin die des alles putzen darf ah...) :mrgreen: Und der eine oder andere Seelsorger hat mir des schon amoi bei am Bier beim Maibaumumschneiden bestätigt :hahaha:

Zitat Zitat von mutzekater_graz Beitrag anzeigen
wenn der Pfarrer seine Haushälterin/Köchin herpackt
Fantasien, die es wohl auch real gibt, aber bitte glaub mir, dass der Hase im allgemeinen genau anders läuft........

Da stimme ich Dir voll und ganz zu ;) Wobei es hierbei wieder (uns Männern gegenüber) ungerecht ist daß der Beruf des katholischen Pfarrers auf die Männerwelt beschränkt ist :mrgreen: (OK des passat jetzt indn Uniformthread :hahaha: )

Es gibt so gut wie nie diese Pfarrer-Köchinnen-Kiste. Reines Klischee!!!! :lehrer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wobei es hierbei wieder (uns Männern gegenüber) ungerecht ist daß der Beruf des katholischen Pfarrers auf die Männerwelt beschränkt ist
geh bitte, lassen wir dieses fade Geschreibsel, denn es gibt so viele Möglichkeiten am Dienst für Gott und am Weibe. Und glaub mir, ich weiß wie das ein Bischof regelt......und der hats oft wirklich schwer, zwar nicht finanziell, aber steht stark unter Kontrolle. Ein kleiner Kaplan kann sich da schon besser helfen, denn die Stadt ist groß...........

geh bitte, lassen wir dieses fade Geschreibsel, denn es gibt so viele Möglichkeiten am Dienst für Gott und am Weibe. Und glaub mir, ich weiß wie das ein Bischof regelt......und der hats oft wirklich schwer, zwar nicht finanziell, aber steht stark unter Kontrolle. Ein kleiner Kaplan kann sich da schon besser helfen, denn die Stadt ist groß...........

Mein lieber polnischer Religionslehrer hat immer gesagt: Zuerst Laden, dann Schiessen! :shock:

Heisst übersetzt (War aus Polen :mrgreen: ): Zuerst genau lesen, den Zusammenhang verstehen und donn den Senf dazugeben - Leider Themenverfehlung, Nicht genügend, setzen :lehrer:

Zur Erklärung: Da is nur darum gangen daß a Pfarrerin in am katholischen Pfarrersgwandl fesch und gach schooorf ausschaun würd :hahaha:

wow 18 seiten wegen diesem miesen kurzfilm? Die Dame wollte doch nur Aufmerksamkeit, aber bei so wenig Talent ist es egal wo sie es tut... mich erschreckt eigentlich, wie viele es anmacht, wenn sie es an einem religiösen ort spielt. Wenn ich jetzt das Bett zum religiösen Ort erkläre, werden die ganzen perversen mit einem schlag normal?

Zurück
Oben