sex in der nachbarschaft.....

Die Nachbarn vögeln lautstark mitten in der Nacht... Stört euch das?

• Ja, ich frage sie was das soll. Wenn sie nicht aufhören rufe ich die Polizei

Stimmen: 4 1,9%
  • Ja, aber ich unternehme nichts, ist mir zu peinlich.

Stimmen: 11 5,3%
  • Nein, sollen sie doch ihren Spaß haben, schlafen kann ich ja ein anderes Mal.

Stimmen: 54 26,1%
  • Nein, ich schnapp mir meinen Partner und mache mit ihm/ihr dasselbe.

Stimmen: 82 39,6%
  • Nein, ich geh rüber und frag ob ich mitmachen darf.

Stimmen: 56 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen,

hab leider das problem, dass meine werten nachbarn ein sehr lautstarkes sexualverhalten haben...
mich würd mal interessieren ob ich die einzige bin, die es stört, dass die nachbarn so poppen, dass man nachts um 3 oder 4 ausm tiefschlaf gerissen wird oder ob euch sowas vielleicht sogar noch anmacht.....
ich bin jedenfalls inzwischen mehr als nur "leicht" genervt, weil ich heute schon völlig übermüdet eine prüfung schreiben musste.... :mauer: :-x :hau: :nono: :kotzen: :kopfab: :esreicht:

grüßchens und fleißiges abstimmen
succubus

Du solltest deinem Nachbarn die letzte Frage stellen!:mrgreen:
Bitte berichte darüber, ob er/sie dich mitmachen ließ/en!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja aber bei denen will ich nicht mitmachen....
sie ist ja ganz hübsch aber wenn ich ihn nur sehe muss ich leider würgen.....

Mir würde es auch mächtig auf die Nerven gehen, wenn ich selber keinen hätte :cool:

Mobilis

wer sagt dass ich keinen habe?! mein freund wohnt zufälligerweise bei mir, aber als anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....
also schließ bitte nur deswegen weils mich stört net drauf dass ich keinen hab... wenn dus genau wissen willst hab ich ein sehr erfüllendes und befriedigendes sexualleben, daran sollte es nicht scheitern... aber 2x die woche (natürlich UNTER der woche) schweineschlachten anhören ist einfach zuviel des guten, vA wenn man ne prüfung um 8 uhr morgens hat *ärgermich* hab diese nacht wegen denen 2h schlaf bekommen und dann soll ich a fachprüfung machen *argl*

wer sagt dass ich keinen habe?!
Vermutung ? Annahme ? Einfach nur so ?
mein freund wohnt zufälligerweise bei mir, aber als anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....
Kommst vom Land ?
also schließ bitte nur deswegen weils mich stört net drauf dass ich keinen hab...
War ja bloss ein kleiner Kommentar, also reg dich ab, gööö ? :roll: :mrgreen:
wenn dus genau wissen willst hab ich ein sehr erfüllendes und befriedigendes sexualleben,
Eigentlich nicht wirklich, aber wenn du es erzählen magst, ich höre .... ähhhh .... lese zu
daran sollte es nicht scheitern... aber 2x die woche (natürlich UNTER der woche) schweineschlachten anhören ist einfach zuviel des guten,
Aber geh, manche poppen öfters, bist ja noch richtig "gut" dran.
vA wenn man ne prüfung um 8 uhr morgens hat *ärgermich* hab diese nacht wegen denen 2h schlaf bekommen und dann soll ich a fachprüfung machen *argl*
Einzelschicksal ?

Passt schon , musst dich nicht rechtfertigen, aber die werden schon keine x-stunden vögeln, wenn ja, najo ...... lern was und miete dir ne gscheite Wohnung. ;) :mrgreen: :cool:

Mobilis

Hi, wenn du schon nicht mitmachen willst :)sandwich: ), dann probiers mal mit Gehörschutz (zB neuroth.at), den kann man sich für sein Ohr individuell anpassen lassen. Super Sache, hab auch ein Paar davon. :daumen:

Hi, wenn du schon nicht mitmachen willst :)sandwich: ), dann probiers mal mit Gehörschutz (zB neuroth.at), den kann man sich für sein Ohr individuell anpassen lassen. Super Sache, hab auch ein Paar davon. :daumen:

Hast leicht auch so sexuell anstrengende Nachbarn, wo du net mitmachen willst oder darfst ? :shock:

Mobilis

Naja etwas tollerant muss man da schon sein. Schießlich ist man ja auch ab und an mal der Störenfried, der den Nachbarn wiederum schlaflose Nächte bringt oder??

ab und an ist ok, aber für mich ist 2x die woche nicht "ab und an"....
und was "miet dir a gscheite wohnung" angeht, mehr als in einem "besseren" grazer viertel wohnen kann ich nicht, weil ich mir leider kein eigenes haus leisten kann... und glaub mir ich hab in der letzten zeit oft genug daran gedacht, dass ich am liebsten ausziehen will weil graz sowieso an sich schon die beschissenste stadt ist, die ich jemals erlebt habe....
aber leider kamma net immer wie ma will..... *argl*

Ich würde es als Lärmbelästigung wie jede andere auch ansehen. Dabei kommt es in erster Linie darauf an wie oft und wie intensiv diese Belästigung ist. Ist der Lärm wirklich mehrmals pro Woche in einer Lautstärke die einem selber am Schlaf hindert dann würde ich mir eine entsprechende Reaktion überlegen, egal ob es sich um Sexgeräusche, Partylärm oder Haushaltsgeräte handelt. Zwischen 22:00 und 6:00 hat es üblicherweise laut Hausordnung ruhig zu sein, ab und zu eine solche Störung tolerieren sollte drinnen sein, aber eben nicht laufend.

Ich würde die Problematik mal dezent ansprechen, nützt dies nichts würde ich mich im Falle einer Mietwohnung zum Beispiel an den Vermieter wenden, evt. führst du davor einige Zeit Protokoll über Umfang und Zeitpunkt der Belästigung. Polizei anrufen würde ich nicht, außer die Lage eskaliert völlig.

Naja etwas tollerant muss man da schon sein. Schießlich ist man ja auch ab und an mal der Störenfried, der den Nachbarn wiederum schlaflose Nächte bringt oder??

Eine permanente Belästigung hinnehmen hat nichts mit Tol(l)eranz zu tun. Kommt es mal vor wird kein vernünftiger Mensch einen Aufstand machen, kommt es aber laufend vor dann wird es sich kein vernünftiger Mensch gefallen lassen.

Ich höre keine Nachbarn (könnte höchstens umgekehrt sein :oops: ...) und wenn ich jemandem beim Sex höre, dann erregt es mich eher, als das ich mich darüber ärgere...:oops:

@derda: naja 2x die woche die ganze nacht ist irgendwie permanent.... vor allem wärs wochenends, dann wärs mir eh noch "wurscht", aber unter der woche, wenn man arbeiten muss bzw prüfungen absolvieren muss oder so... ist das schon mehr als ungut...
ich bin gestern eh raufgehirscht, ca um 1 in der früh oder so. die einzige antwort die ich bekommen hab war "jaja, wir machen eh gleich weiter wie gehabt"... und da is mir dann um 3 uhr morgens leicht der kragen geplatzt und ich hab die "freunde in grün" angerufen, weil das geht seit monaten schon so, alle regen sich drüber auf im haus, aber im endeffekt machen kamma nix weil der eben selbst wohnungseigentümer ist.... *argl*

lg succubsu

Ich höre keine Nachbarn (könnte höchstens umgekehrt sein :oops: ...)

Ist bei uns ähnlich, nur ich glaube, dass unsere Nachbarn eh keinen Sex haben :mrgreen:ich kann mir die beim Sex beim besten Willen nicht vorstellen

und wenn ich jemandem beim Sex höre, dann erregt es mich eher, als das ich mich darüber ärgere...:oops:

:daumen: ja auf die Art und Weise schläft man später selbst wesentlich besser, und es ist auch sicher gesünder.

hmmm ich habe noch nie jemanden gehört aus dem haus,eher die mich:oops: und das nicht nur 2 mal die woche:oops:
hat aber noch nie jemand was gesagt.
würd mir ehrlich gesagt auch recht kalt vorbeigehen.:mrgreen:

wenn ich jemanden hören würde,würds mich auch nicht stören,eher das gegenteil:cool:

Vielleicht läuft nur ein Video oder eine DVD...

Im Ernst: Für mich kann ich sagen, dass Nachbarn beim Vögel (akustisch) sehr an-/erregend sind - es sei denn, man hat im Moment selbst keine Lust, aber der eigenen Partnerin törnts an und sie lässt einen keine Ruh und will auch.

Zurück
Oben