sex in der nachbarschaft.....

Die Nachbarn vögeln lautstark mitten in der Nacht... Stört euch das?

• Ja, ich frage sie was das soll. Wenn sie nicht aufhören rufe ich die Polizei

Stimmen: 4 1,9%
  • Ja, aber ich unternehme nichts, ist mir zu peinlich.

Stimmen: 11 5,3%
  • Nein, sollen sie doch ihren Spaß haben, schlafen kann ich ja ein anderes Mal.

Stimmen: 54 26,1%
  • Nein, ich schnapp mir meinen Partner und mache mit ihm/ihr dasselbe.

Stimmen: 82 39,6%
  • Nein, ich geh rüber und frag ob ich mitmachen darf.

Stimmen: 56 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .
Du hast einen Punkt in Deiner Umfrage vergessen...

(x) Meinen Partner nehmen und rübergehen und fragen ob man mitmachen kann...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde ein vernünftiges Gespräch unter Tag suchen und Ihnen dein Problem erklären. Ihnen aber auch sagen, dass du beim nächsten Mal ganz unfreundlich die Polizei wegen Ruhestörung rufen wirst.

Unter Umständen kannst du auch mir anderen Nachbarn sprechen, die ja sicherlich auch gestört werden. Dann könnt ihr ja gemeinsam mit den "Poppern" sprechen.

Du hast einen Punkt in Deiner Umfrage vergessen...

(x) Meinen Partner nehmen und rübergehen und fragen ob man mitmachen kann...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und warum immer nur deinen Partner?:confused:
Wird es ihm dann mit der Zeit nicht zuviel, wenn jeder nur ihn fragt?

wer sagt dass ich keinen habe?! mein freund wohnt zufälligerweise bei mir, aber als anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....
also schließ bitte nur deswegen weils mich stört net drauf dass ich keinen hab... wenn dus genau wissen willst hab ich ein sehr erfüllendes und befriedigendes sexualleben, daran sollte es nicht scheitern... aber 2x die woche (natürlich UNTER der woche) schweineschlachten anhören ist einfach zuviel des guten, vA wenn man ne prüfung um 8 uhr morgens hat *ärgermich* hab diese nacht wegen denen 2h schlaf bekommen und dann soll ich a fachprüfung machen *argl*

der durchnittsmensch schläft 8 stunden und wenn du nur 2 stunden schlaf hattest, muss ich sagen das der mann ja schon sehr potent sein muss das er es 6 stunden bringt, seine gute zu "schlachten", wie du es so schön ausgedrückt hast.

nachbar hätte ich ja einige, alleine sie haben zumindest nicht hörbar sex. also, wer mal ruhe haben will, kann mir ja seine nachbarn schicken. ;)

ich glaube einige verstehen die problematik nicht: der typ ist so, dass man mit ihm auch untertags nicht reden kann, weil er total unfreundlich ist, ein richtiges a***loch einfach.... die seinige ist eigentlich so fast nie sichtbar, also dementsprechend normal reden geht nicht.
und ich meine, es gibt, finde ich, zweierlei arten von sexuellen lauten die mensch von sich geben kann. das eine sind die, die einen unter umständen selber gamsig machen können und das andere die, wo man sich nur denkt "halts maul, bitte!!!!" und leider gehören meine nachbarn zu den letzteren... und ja, ich habe vorgestern nur 2 bis 3 stunden schlaf bekommen... außerdem was die "potenz" dieses "netten" zeitgenossen angeht.... es gibt ja auch noch andere arten eine frau zum schreien zu bringen als sie nur einfach zu vögeln...
ich bin inzwischen soweit dass ich mir denke ich will da nimmer wohnen, aber andere option gibts für mich leider nicht
lg succubus

anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....

die formulierung ist :daumen: :daumen: grenzgenial. ich geb dir recht - natürlich sehr beschissen für dich. noch dazu, wenn es sich um so einen unguten typ handelt. ihn darauf anzusprechen wird nicht viel helfen, wahrscheinlich würde er zum trotz noch lauter schreien.

ich finde es persönlich viel schöner, wenn man leise töne mitbekommt - ja, daß ist schon antörnend. aber lautes geschrei von nebenan,.....nööö

danke für die rückendeckung, sabinchen :)

letzte nacht bin ich zwar nicht von denen wach geworden, aber dafür vom nachbar über ihnen, der sich lautstark aufgeregt hat........ ich komm mir schön langsam wirklich vor als würde ich in einem irren pensionistenpuff wohnen (irrenhaus, weil so viele verrückte, pensionisten gitbs nen a*** voll und puff, weil das nit die ersten ficknachbarn sind ^^)
grüßchens
succubus

Hey

Hatte ich auch mal......na ja meine ober Nachbarn eher :mrgreen:

Im Sommer meine Fenster offen......ich im besten Schlaf.......

Nach der 3. Nacht mal abgewartet bis sie sich wieder die Seele aus dem Leib schreien und dann mittels Stereoanlage (vortags aufgenommenen Sound) Beifall gespendet, Applaus und Zugabe gerufen.

Seitdem Ruhe!

Sollnse :poppen: so viel sie wollen aber wenns so laut wird das ich munter werde nö das muss nicht sein.:)

Lg Nikita

anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....

die formulierung ist :daumen: :daumen: grenzgenial.

Ajo, das ist echt grenzgenial ? Na dann habe ich gleich eine Frage an dich, sag mal wie ist das bei dir so ? Wenn du so richtig ordentlich durchgevögelt bist, schreist du dann auch wie eine "gschissene alt bei der man glaubt, dass sie wie ein Schwein abgeschlachtet wird" ?? oder gehörst eher zur "Ich-simuliere-eine-Leiche-halte-die-Klappe-und-bewege-mich-dabei-nicht"

:roll: :roll:

Mobilis

hm, also meine höhepunkte geniesse ich schon sehr intensiv. manchmal kralle ich mich so richtig am partner fest, ein ander mal beiße ich zu und fallweise, ja...., da schrei ich auch nur laut dabei. nur eines sei schon angemerkt...."wie die sau am schlachthof" nicht....., schon eher wie die sabine vom naschmarkt ;)

Also ich finde das nicht so schlimm, da ich weiss, dass es meinen Nachbarn manchmal auch nicht anders ergeht!

Ich finde jeder sollte seinen Spass haben dürfen und speziell bei solchen sachen nicht eingeschränkt werden.

Was anderes ist natürlich wenn einer die ganze Zeit Partys feiert, weil das kann dann wirklich auf den Nerv gehen.

Also macht weiter :poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :blasen

Jaja sowas kenn i, jedoch war des net in der Nachbarschaft, sondern im Zimmer nebenan, das allerdings mein Bruder gehört :p
Mi störts schon,... da will ma ja dann nur selbst auch sex haben..

stimme der uschi bis zu einem gewissen grad zu. wenn es allerdings, und so scheint es ja zu passieren, zu oft vorkommt, dann sollte man etwas dagegen unternehmen.

Jap, oder sowas wie ein "Echo" erzeugen x) Dann bin i mal laut wenn der Herr Nachbar schlafen und seine Ruhe will :p

ich würd da zu sex keine ausnahme machen wegen der normalen lärmbelästigung... lärmbelästigung ist lärmbelästigung egal ob laute musik, schnitzel klopfen oder sex haben...

ich würd zuerst die nachbarn ansprechen, das es am abend manchmal zu laut ist und das du prüfungen hast usw. ich glaub die werden sicher wissen worum es dabei geht :D

wird trotz gespräch nicht besser werden dann würd ich schon anzeigen...

sex kann man auch unter 22:00 haben, sex muss man nicht neben der nachbarswand haben, beim sex muss man nicht immer laut stöhnen vor allem ab 22:00 uhr nicht, usw.

und du könntest auch zb.: nicht neben der nachbarswand schlafen, ohrenstöpsel kaufen usw.

also in kleinen wohnungen vor allem in wien ist es so das die nachbarswände an wc und bad angrenzen....

Zurück
Oben