S
Gast
(Gelöschter Account)
...eher die michund das nicht nur 2 mal die woche...
Wenn in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft im Haus eine Wohnung frei wird - bitte melden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...eher die michund das nicht nur 2 mal die woche...
Du hast einen Punkt in Deiner Umfrage vergessen...
(x) Meinen Partner nehmen und rübergehen und fragen ob man mitmachen kann...
![]()
![]()
![]()
Wenn in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft im Haus eine Wohnung frei wird - bitte melden...
wer sagt dass ich keinen habe?! mein freund wohnt zufälligerweise bei mir, aber als anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....
also schließ bitte nur deswegen weils mich stört net drauf dass ich keinen hab... wenn dus genau wissen willst hab ich ein sehr erfüllendes und befriedigendes sexualleben, daran sollte es nicht scheitern... aber 2x die woche (natürlich UNTER der woche) schweineschlachten anhören ist einfach zuviel des guten, vA wenn man ne prüfung um 8 uhr morgens hat *ärgermich* hab diese nacht wegen denen 2h schlaf bekommen und dann soll ich a fachprüfung machen *argl*
Und warum immer nur deinen Partner?
Wird es ihm dann mit der Zeit nicht zuviel, wenn jeder nur ihn fragt?
anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....
anregend kann ichs irgendwie nicht bezeichnen, wenn die gschissene alte da oben schreit wie ein schwein beim schlachtigen....
die formulierung ist![]()
grenzgenial.