sex in der schwangerschaft

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!!!

Ich hab da mal so eine frage an euch: Was haltet ihr von Sex in der Schwangerschaft. Ich meine jetzt normalen zärtlichen Sex. Kann es dem Kind schaden??

Danke Für eure beiträge

solang die schwangerschaft normal verläuft spricht absolut nichts gegen sex ;)

was dir gut tut, tut auch dem kind gut :mrgreen: :daumen:

hallo an alle!!!

Ich hab da mal so eine frage an euch: Was haltet ihr von Sex in der Schwangerschaft. Ich meine jetzt normalen zärtlichen Sex. Kann es dem Kind schaden??

Danke Für eure beiträge

Meine Güte, wo lebst du? Würde noch wer ein Kind bekommen dürfte man 40 wochen keinen sex haben? 8 Wochen nach der Geburt darfst nicht!!! (das ist schon heftig)

lg

Habe in der ganzen Schwangerschaft Sex gehabt, bis 2 Std. vor der Entbindung. :mrgreen:

Sex in der Schwangerschaft schadet weder Muter, Vater noch Kind. Wir haben es als super empfunden, weil wir nicht "aufpassen" mussten. :daumen: :)

:p So stell ich mir eine Ehe vor ;) !! Da könnte man ja fast Lust aufs Heiraten bekommen :mrgreen:

Ich hatte leider nicht das Vergnügen, da meine Frau damals vehement auf Sex verzichtet hat während der Schwangerschaft, daher existiert bei mir noch immer der Wunsch meine Fantasien Real auszuleben mit einer schwangeren Frau Sex zu haben.

Also könnt Ihr Euch alle glücklich schätzen wenn Ihr es geniessen durftet und das es wem schadet, höre ich das erste mal, ist eher eine Märe von der Vergangenheit :p

Gruss Juergen :daumen:

Was ?? Man darf während der Schwangerschaft Sex haben ? Ich dachte ich würde da dem Kind immer eine an den Kopf stoßen!
Spaß beiseite:
In der Schwangerschaft wars für mich am schönsten – davon konnte meine Frau ja nicht mehr schwangerer werden. Und meine Frau wollte immer !
Lg
dah

Was ?? Man darf während der Schwangerschaft Sex haben ? Ich dachte ich würde da dem Kind immer eine an den Kopf stoßen!
Spaß beiseite:
In der Schwangerschaft wars für mich am schönsten – davon konnte meine Frau ja nicht mehr schwangerer werden. Und meine Frau wollte immer !
Lg
dah

... Gruss in den Westen an Euch beide, es holt mich der Tiroler Humor auch hier schon ein, :) - echt Klasse! Also wennst Du eine Schwangere Frau siehst, denk an mich, vielleicht hilft es! :daumen:

Träumen darf Mann ja noch, ob es Realität wird ist eine andere Sache!

Gruss Juergen

Tja Juergen
da hilft nur eins schwängere Deine Frau nochmal. Wenns dann nicht hilft nochmal. Und wenn es ihr zuviel wird sag ihr einfach lass mich mal während der Schwangerschaft ran an Dich, und die Produktion wird eingestellt :)
lg
dah

hallo an alle!!!

Danke Für eure beiträge

Also warum sollte man keinen Sex währent der Schwangerschaft habenSelbst Ärzte raten einem dazu.Dem Kind schadet es auch nicht da is alles zu bei der Frau*lol*.

Was sind denn da die besten stellungen? Reiter?

ja zumindest die letzten zwei monate sind fast keine anderen stellungen mehr möglich. ev. noch löffeln oder wenn er am boden vorm bett kniet und du liegst auf der kante! das geht auch! :poppen:

lg

Tja Juergen
da hilft nur eins schwängere Deine Frau nochmal. Wenns dann nicht hilft nochmal. Und wenn es ihr zuviel wird sag ihr einfach lass mich mal während der Schwangerschaft ran an Dich, und die Produktion wird eingestellt :)
lg
dah

... aber inzwischen hat sich das Objekt der Begierde, ein neues Schneckenhaus gesucht *schmunzel*, daher danke für Deinen Vorschlag ! In meinem nächsten Leben werde ich es beherzigen :)

lg juergen :daumen:

Das Geile während der Schwangerschaft ist,dass die Brüste viel grösser und praller sind und auch die Warzenhöfe extrem grösser und die Nippel dicker sind. :poppen:

Zurück
Oben