sex in der schwangerschaft

Das Geile während der Schwangerschaft ist,dass die Brüste viel grösser und praller sind und auch die Warzenhöfe extrem grösser und die Nippel dicker sind. :poppen:

die warzenhöfe wenn sie grösser und dunkler sind, besonders geil wenn mann sie nicht nur sieht sondern wenn Mann die Nippeln auf den Handflächen spürte, dann tut siche einiges in punkto Erregung :)

lg juergen :daumen:

Wir hatten das Glück 3 schöne Schwangerschaften ohne Probleme miteinander erlebt zu haben, und hatten dabei auch bis zuletzt immer schönen Sex. In dieser Zeit war das Verlangen meiner Frau nach Sex sogar mehr als sonst und es war auch immer ein etwas innigeres und erfüllenderes Gefühl als in der Zeit ohne Schwangerschaft. Gegen Ende der Schwangerschaft haben wir es natürlich etwas ruhiger und vorsichtiger getrieben. Am liebsten war ihr dabei dann immer wenn sie vor mir auf allen Vieren kniete und ich ihn ihr von hinten reingeschoben habe. Wir erinnern uns gerne an diese Zeiten zurück. Und später habe ich dann immer den Rest aus den Brüsten gesaugt wenn die Kinder genug getrunken hatten.
lg

Zurück
Oben