Sex in Periode

Mitglied #572133

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (Aalen)
Reaktionen
1.497
ich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit?
Mögen sie Sex dann oder nicht?bitte teilen sie ihre Erfahrungen

Ich habe verschiedene Erfahrungen gehabt. 50 Prozent wollen gerne und sind mega geil und die andere wollen gar nicht.Deshalb wollte ich von dir Frauen hören

Ich habe verschiedene Erfahrungen gehabt. 50 Prozent wollen gerne und sind mega geil und die andere wollen gar nicht.Deshalb wollte ich von dir Frauen hören
50 geil 25 ists egal 25 ists unangenehm.

Wird dir aber eine Frau a net genau sagn können, sie weiss ja auch nicht wie alle andern drüber denken.

Das sie sind geil Wahrend Periode und wollen Sex und die andere dürfen nicht mal das du denen anfasst

Meine freundin ist geil wenn sie die tage hat. Und reinstecken tu ich ihn trotzdem. Lecken muss ich denn nicht aber mein penis kann ich sauber machen

Das sie sind geil Wahrend Periode und wollen Sex und die andere dürfen nicht mal das du denen anfasst

Deutsche Sprache is' ja wohl nich' so dein Ding, wa'....aber jut, sei's drum.

Überall jibts solche und andere, worauf also willst du raus?

Ich hatte auch schon mal meine Tage. Manchmal wollte ich trotzdem Sex, manchmal war ich lustlos.

Was fängst du jetzt mit dieser empirischen Erfahrung an?

Deutsche Sprache is' ja wohl nich' so dein Ding, wa'....aber jut, sei's drum.

Überall jibts solche und andere, worauf also willst du raus?

Ich hatte auch schon mal meine Tage. Manchmal wollte ich trotzdem Sex, manchmal war ich lustlos.

Was fängst du jetzt mit dieser empirischen Erfahrung an?
Ich bin nur Ein Jahr in Deutschland und dafür bin ich sicher das du kannst nicht meine Mutter Sprache so gut wie ich je sprechen kannst.Und das auch in einem Jahr.Aber egal

Zurück
Oben