L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne mindestens 9 Frauen die es bestätigt haben
Ich habe nicht gesagt von 9 Frauen.
Stimmt. Hast du nicht Punkte in Mathematik gehabt gute .du muss richtig lesen.Ich glaube du hat nicht gute Punkte in Mathematik gehabt
Was ist dann im Fortgeschrittenenteil??
Was ist dann im Fortgeschrittenenteil??
Genau.ohne stöpsel
Genau.
Und Analverkehr mit Hämorrhoiden, dann wird das Thema auch gendergerecht.
Genau.
Und Analverkehr mit Hämorrhoiden, dann wird das Thema auch gendergerecht.
so is es , man merkt du bist vom Fach
Ja und Nein.Mögen sie Sex dann oder nicht?
Das stimmt, hat mit den Hormonen zu tun.ich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit?
Die erste (gefühlte) vernünftige Antwort.Das stimmt, hat mit den Hormonen zu tun.
Die genaue Antwort bzw das genaue Verhältnis kenne ich nicht und wir werden es auch hier nicht statistisch relevant ermitteln können.Ich habe verschiedene Erfahrungen gehabt. 50 Prozent wollen gerne und sind mega geil und die andere wollen gar nicht.Deshalb wollte ich von dir Frauen hören
Du hattest vergessen, dass auch nicht jeder Mann, das mag.
Hinzu kommt dann u. U. noch die psychische Einstellung der Frau... ob sie die Menstruation als etwas ganz natürliches ansieht und keinerlei "Berührungsängste" bezüglich Blut hat...
... oder ob sie sich selbst in diesen Tagen "unappetitlich" empfindet und ihren Partner schon deshalb vertröstet.
Du hattest vergessen, dass auch nicht jeder Mann, das mag.
was oft den Grund in der Einstellung des Partners hat - wie @Mitglied #569633 grad schrieb... wenn er a Gsicht zieht, wird sie sich nicht zu heissen Aktonen motiviert fühlen. Bzw sich dann erst recht "schmutzig" und nicht begehrenswert fühlen.
Wenn eine Frau fühlt, dass es für den Partner Tage wie alle Andern sind, wird sie ev draufkommen, dass es eh ok ist oder sogar noch geiler als sonst.
ich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit?
Mögen sie Sex dann oder nicht?bitte teilen sie ihre Erfahrungen
Haha ich hab keine angst davor finde es nur nicht apetitlichFeigling