Sex in Periode

also ich kenne beides dass sie sehr geil sein kann, aber wenn sie regelschmerzen hat eher nicht so auf sex steht höchstens sb

Geil ja aber nur bedingt.
Je nach dem wie die Bauchschmerzen und krämpfe sind... steckt er dann aber drinnen ist es alles andere als Angenehm.... blut wird gleich trocken und läuft nach und flutscht aber leider nicht gut genug...

Das stimmt, hat mit den Hormonen zu tun.
Die erste (gefühlte) vernünftige Antwort. 😏👍

Und da der Hormonspiegel von Frau zu Frau verschieden ist, ebenso wie die "Beschwerden" während der Menstruation, variiert insofern auch die Libido bei den Frauen.
Es gibt welche, die mögen dann Sex besonders gern... zumal dieser helfen kann, eventuelle Unterleibsschmerzen zu lindern...
... und andere Frauen leiden unter ihrer Mens derart, dass sie nicht einmal an Sex denken wollen.

Insofern lässt sich die Frage des TE nicht klar beantworten - manche Frauen mögen "roten Sex", manche eben nicht. :schulterzuck:

Hinzu kommt dann u. U. noch die psychische Einstellung der Frau... ob sie die Menstruation als etwas ganz natürliches ansieht und keinerlei "Berührungsängste" bezüglich Blut hat...
... oder ob sie sich selbst in diesen Tagen "unappetitlich" empfindet und ihren Partner schon deshalb vertröstet.

Ich habe verschiedene Erfahrungen gehabt. 50 Prozent wollen gerne und sind mega geil und die andere wollen gar nicht.Deshalb wollte ich von dir Frauen hören
Die genaue Antwort bzw das genaue Verhältnis kenne ich nicht und wir werden es auch hier nicht statistisch relevant ermitteln können.
Aber im Großen und Ganzen ist das schon die ganze Antwort die du dir erhoffen kannst, von dir selbst gegeben.:klatsch:

Manche mögen es, sind besonders lustvoll oder es kann sogar gegen Regelschmerzen und Krämpfe helfen... andere sind lustlos, verschämt, fühlen sich schmutzig und mögen Sex in der Zeit eher gar nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Du hattest vergessen, dass auch nicht jeder Mann, das mag.
Hinzu kommt dann u. U. noch die psychische Einstellung der Frau... ob sie die Menstruation als etwas ganz natürliches ansieht und keinerlei "Berührungsängste" bezüglich Blut hat...
... oder ob sie sich selbst in diesen Tagen "unappetitlich" empfindet und ihren Partner schon deshalb vertröstet.

was oft den Grund in der Einstellung des Partners hat - wie @Mitglied #569633 grad schrieb... wenn er a Gsicht zieht, wird sie sich nicht zu heissen Aktonen motiviert fühlen. Bzw sich dann erst recht "schmutzig" und nicht begehrenswert fühlen.

Wenn eine Frau fühlt, dass es für den Partner Tage wie alle Andern sind, wird sie ev draufkommen, dass es eh ok ist oder sogar noch geiler als sonst.

Du hattest vergessen, dass auch nicht jeder Mann, das mag.
was oft den Grund in der Einstellung des Partners hat - wie @Mitglied #569633 grad schrieb... wenn er a Gsicht zieht, wird sie sich nicht zu heissen Aktonen motiviert fühlen. Bzw sich dann erst recht "schmutzig" und nicht begehrenswert fühlen.

Wenn eine Frau fühlt, dass es für den Partner Tage wie alle Andern sind, wird sie ev draufkommen, dass es eh ok ist oder sogar noch geiler als sonst.

Ob Männer den Sex während "ihrer Tage" mögen oder nicht... danach wurde hier ja nicht gefragt. 😏

Aber natürlich habt ihr beide Recht - die Einstellung des Mannes dazu, ist sicherlich auch relevant.
Wenn von ihm ein "Ärks, geh wech... is datt eckelich!" 😱 kommt,

... hat sich der Sex auch erledigt. 🤣👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit?
Mögen sie Sex dann oder nicht?bitte teilen sie ihre Erfahrungen

In jungen Jahren fühlte ich mich während der Periode einfach nur irre schlecht und krank und schmerzerfüllt. Da ging gar nichts.
Als ich dann die Lösung dafür fand, wurde ich schon ganz geil. Aber die Sauerei im Bett ist es mir einfach nicht wert. Schaute dann immer aus wie beim Schlachthof und zwar die Bettwäsche und wir beide. Nein danke.

Zurück
Oben