- Reaktionen
- 44.663
- Checks
- 6
Ach... das bisserl Blut...Haha ich hab keine angst davor finde es nur nicht apetitlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach... das bisserl Blut...Haha ich hab keine angst davor finde es nur nicht apetitlich
Die Zeiten sind bei mir vorbeiich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit?
Mögen sie Sex dann oder nicht?bitte teilen sie ihre Erfahrungen
M3in eisenhaushalt hat kein mangel bin nicht darauf angewiesen. Denn lieber nach der periode den saft schleckenAch... das bisserl Blut...
.....dauergeil?Die Zeiten sind bei mir vorbei
Nö, ausgetrocknet in jeder Hinsicht.....dauergeil?
Des waraten dann 100 % .Ich kenne mindestens 9 Frauen die es bestätigt haben
ist die einzig stimmige Antwort, in jeder Hinsicht.Ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Des waratenDes waraten dann 100 % .
Des waraten
Was heisst das auf deutsch?
Danke!Ich bin so frei und übersetz einmal ;-)
"Des Warten" bedeutet soviel wie "Das wären..." ;-)
meine ist da Rattenscharfich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit?
Na prima! Ich durfte auch diese Erfahrung machen, es war immer sehr intensiv!!!meine ist da Rattenscharf
ich habe gehört das die Frauen sind sehr geil während der Periode. Was ist die Wahrheit?
Ich bin nur Ein Jahr in Deutschland und dafür bin ich sicher das du kannst nicht meine Mutter Sprache so gut wie ich je sprechen kannst.Und das auch in einem Jahr.Aber egal
I steh total drauf. Meiner Lust ist das ziemlich egal ob ich gerade meine Tage habe oder eben nicht
Des freut mich jetzt aber dass dich meine zyklusgeilheit scharf macht…. geil macht mich grad scharf !!!!
Des freut mich jetzt aber dass dich meine zyklusgeilheit scharf macht