Sex mit anderen Paaren

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ihr was haltet ihr vom Sex mit anderen Paaren und wie kommt man zu solchen Paaren ??
Kann uns da vielleicht einer helfen ????
 
ich hab es schon zu dritt bis zu sechst gemacht, ist eine tolle neue erfahrung. die personen müssen sich halt gut verstehen, daher ist ein treffen vorher wichtig.
wir sind zurzeit zu dritt, eine frau zwei männer, aber halt über 30ig, also nicht eure altersklasse, wobei ich der dritte im bunde bin. :))
aber geht inserat auf z.b. im aec oder unter partner.at
wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt mir einfach.
 
Also ich halt da weniger von liegt aber daran das ich Männer 100% unerotisch finde. Wenn Du Päärchen suchst, es gibt genug die suchen, einfach mal ein paar einschlägige Kontaktseiten durchblättern... da gibts auch oft die Rubrik "Paar sucht".
 
hej paar23u18! wir hatten uns schon länger mal gedacht sex mit einem anderen pärchen zu haben, jedoch ists bisher daran gescheitert, dass wir in unserem bekanntenkreis nicht suchen wollten und in clubs solls ja schwierig sein.....
aber auf alle fälle stellen wir uns das sehr lustvoll vor, sind deswegen ja auch auf der suche nach dem geeigneten club+ passendem paar.....
 
23 und 18 und ihr sucht Partnertausch? Finde ich cool. In dem Alter hab ich an sowas noch nicht gedacht - obwohl, gedacht sicher, aber die Reife hätte ich nicht gehabt. Hab ich vielleicht auch jetzt noch nicht. An sich bin ich ja wegen eines solchen wunsches überhaupt hier in dieses forum gekommen, und hab ein Inserat aufgegeben, aber es hat sich dann herausgestellt, daß meine Holde und ich für sowas einfach (noch?) nicht bereit sind. Vielleicht in 10 Jahren, hehe.

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Ich dachte, sowas geht man eher an, wenn man schon ein paar Jahre Vertrauen ineinander gefunden hat...

anyway, viel Vergnügen und alles Gute bei der Suche!
 
Zurück
Oben