sex mit arbeitskollegin

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wie würdet Ihr Reagieren wenn Ihr wüsstet das eure Arbeitskollegin gerne Sex mit euch hätte.

Irgendwie ist der Gedanke dran sehr aufregend aber muss dazu sagen das ich in eine Beziehung bin.

Irgendwie will ich es nur mal probieren wie es ist.

Habt Ihr schon mal eine ähnliche Situation gehabt?

LG

des wäre jetzt perfekt, aber es is die Arbeitskollegin die sieht man ja in der regel jeden Tag fast

deine freundin siehst ja auch in der regel jeden tag fast, oder? wo ist das problem :hmm:

Des wär a Problem, wennst Dich beim Budern recht blamierst. Oder mit 11x2,5 daherkommst. :mrgreen:

das i mi blamier des weiß i das des ned passiert und 11x2,5 überbiete ich aber dennoch mit der Arbeite ich jeden Tag zusammen und wenns nur einmalig war

Kannst ja auch öfters. laut Kontaktanzeige suchst doch eh was zum ficken. :hmm:

des is richtig und eigentlich sollte ich nicht überlegen aber es is bei der Arbeit nur das Stört mich
es wäre etwas anderes wenn wir nicht zusammen Arbeiten würden

Woher weißt das so genau, dass sie dich will? Was sagt deine Freundin dazu, dass mit dem Gedanken spielst eine AK zu vögeln? Was genau ist dein Dilemma? Und ja ich hatte schon Sex mit Arbeitskolleginnen. Kommunikation ist das Zauberwort. Die Letzte hab ich behalten und ist jetzt meine Frau und die Mutter meiner Kinder. Allerdings war ich bei den Gspusis immer ungebunden. J4I

die Arbeitssituation wird DANACH nie mehr so sein wie DAVOR :lol:
Er kann sich ja dann nen neuen Job suchen. Und vielleicht will die Vermittlerin vom Arbeitsamt auch mit ihm budern. Da bieten sich ungeahnte Möglichkeiten. Unter anderem für neue Threads. :mrgreen:

des is richtig und eigentlich sollte ich nicht überlegen aber es is bei der Arbeit nur das Stört mich
es wäre etwas anderes wenn wir nicht zusammen Arbeiten würden

Mich stört, dass Du so ganz ohne Satzzeichen auskommst.
Von richtiger Groß- und Kleinschreibung red' ich eh' gar nicht.
Du hast sicher einen manuellen Beruf, den Du mit Deiner Arbeitskollegin teilst. (-;

Oh, das war jetzt gemein, ich weiß.....

Probiere es - denn wie sagt man so schön - nachher ist man immer gscheiter!

Zurück
Oben