sex mit dem (ex) freund der mutter

C

Gast

(Gelöschter Account)
also pendant zum thread sex mit der schwiegermutter.ist das jemanden schon mal passiert und was denkt ihr darüber?

ist mir mal passiert allerdings entstand daraus eine ca.3 jahre lange beziehung und es war schon alles aus mit meiner mutter.
der typ war einfach nur *hothothot*.
ich armes junges ding konnte/wollte mich nicht wehren.

Ich denke mir wäre es es nicht wert gewesen den Familienfrieden zu zerstören:confused:
Aber was weiß ich schon!So lange es nicht bereust dann ist doch gut;)

Böse, böse- und wie hat Deine Mutter darauf reagiert?

Im Zweifel kannst Du doch jeden Mann für Deine Eltern in den Wind schießen- Blut ist auch dicker als Sperma...

:rubbel:

muss ein schöne Erfahrung sein, mit dem Ex der Mutter,bestimmt auch der Altersunterschied nicht zu unterschätzen.
Oder ?

Alles Liebe
Gober

hmm.. finde das etwas unvorstellbar..
Was für Gefühle müssen dann auf Familienfeiern etc. da im Spiel sein? Seitens der Mutter, seitens des Ex..

Hi!

Im Hasenstall pfeift sich doch auch keiner was um Gefühle bei Familien/Rudelfeiern!

Gruß

Also das ist bei mir absolut tabu! Nix in der Family! Wobei das bei uns Polskis doch etwas schwierig wäre, zumal eh alle verheiratet sind! (bis auf mich halt :mrgreen: )....na und wie war das damals bei dir caramelche? Wie hat deine Mum/die Family reagiert? Das würde mich doch mal interessieren....Naja warst ja immerhin 3 Jahre mit ihm zusammen! :daumen:

Hi!

Im Hasenstall pfeift sich doch auch keiner was um Gefühle bei Familien/Rudelfeiern!

Gruß

Also ich hoffe mal, daß Du das ironisch gemeint hast!:shock:
Willst Du Dich allen ernstens mit einem Rammler vergleichen?

Pirat

also die sache mit dem ex meiner mutter war eine schöne erfahrung.also er war/ist 18 jahre älter als ich und ich fand das jetzt nicht so schlimm.
die familie hat damit eigentlich kaum was mitbekommen.als meine mum das rausfand war sie natürlich nicht gerade begeistert aber was sollte sie schon machen.ich finds nicht schlimm aus dem grund das es bei den beiden nur rein sexuell war und umgekehrt steht sie auch auf junge männer.
dieser mein ex möchte mich wieder zurück und ich kann ihm auch nicht vergessen.eigentlich hab ich es immer verdrängt das er mal was mit meiner mutter hatte.

@ZartlicherFicker:
ich wollte mich nie an meiner mutter rächen wegen irgendetwas.ich war 15 sah aber älter aus.nichts mit lolitakörper oder so.aber ihr männer seid auch zu leicht rumzukriegen wenn da ein hübsches junges vor eurer nase rumläuft und mit dem hintern wackelt.
aber bei uns war es ernst und es wird wieder ernst.ich konnte diesen mann nie vergessen.die schönste zeit meines jungen lebens.
meine familie mischt sich nicht mehr in mein leben ein.zum glück.

Tschuldigung, aber ein erwachsener Mann der sich eine (damals) 15 jährige anlacht ist der Mann deiner Träume?

Zur Klarstellung, ich habe nie behauptet es wäre illegal.

Grundsätzlich ist, meine private und subjektive Meinung, Altersunterschied (für eine ernsthafte Beziehung) sehr wohl relevant. Ins besondere auch wenn es 15 zu 33 steht.

also egal was ihr zum thema altersunterschied sagt,da ist was zwischen uns.zwischenzeitlich waren wir getrennt und wir wollen uns wieder.das ist fakt.früher hatte das vielleicht andere gründe aber jetzt ist es nichts von dem hier angerissenen theorien.

Du brauchst Dich ja nicht zu rechtferigen.
Geniesse es einfach.

Gober

Zurück
Oben