Sex mit dem Nachbarn

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hats denn schon mal mit seinem verheirateten Nachbarn getrieben ?
Ich hatte vor kurzem die Ehre, da mein Nachbar seine Frau nicht mehr gescheit verwöhnt.......das war ein tolles Ereignis, und jetzt findet es regelmäßig statt :oops:

Ich hatte vor kurzem die Ehre, da mein Nachbar seine Frau nicht mehr gescheit verwöhnt.......das war ein tolles Ereignis, und jetzt findet es regelmäßig statt :oops:

also das ist schon ein starkes stück , du fickst die verheiratete nachbarin und das sogar regelmässig - entsetzt bin :shock:

Ich hatte vor kurzem die Ehre...

[extra fieses Schnipp-Schnapp!]

Rein sprachlich betrachtet, wäre hier eine Profilkorrektur von "hetero" auf (zumindest) "bi" empfehlenswert.
Oder sollte ich da, huch, etwas falsch verstanden.... :aetsch: :haha:

ob verh. nachbar oder sonst wo kennengelernt...
mir wäre das ziemlich egal solange ich auf den mann ordentlich scharf bin. wenn er es mit seiner ehe vereinbaren kann - warum nicht..
hauptsache ihr hattet beide euren spaß

Denke es kommt auch auf das "Wohnungs-"verhältnis an.
Ich wohne in einer Eigentumsanlage. Eine Nachbarin wollt mal mit mir, aber vermutlich mehr, um ihren Freund eifersüchtig zu machen. Hab mich dann nicht drauf eingelassen.
Wie sich herausstellte, war es gut so.
Tja aus einer Mietwohnung zieht man vermutlich irgendwann aus und geht getrennte Wege, aber Eigentum...................??!!

Also ich würde meine Nachbarin nicht ficken! Sie ist überhaupt nicht mein Typ.

also 2-3 nachbarinen die ich gerne einmal mein vergnügen hätte.
aber bis jetzt hat sich da nicht viel ergeben, nur das die eine noch ein reges sexleben mit ihren mann hat. am besten gefällt es ihnen in der küche, da hab ich sie schon 3 mal dabei gesehen.
:lol:

So hat es bei mir auch angefangen. Und jetzt bin ich seid 11 Jahren mit der
"Nachbarin" zusammen, und seid 6 Jahren mit ihr verheiratet.

Lg

also ich sehe meine nachbain imer vom balkon aus nackig baden(ganz)
und einmal am abend hab ich sie mit einem neuen lover erwischt,sie ist geschieden!!!
mich reizt es auch mal mit ihr sie ist 41 und sehr gut gebaut

Ich hab auf meiner Etage nur Nachbarinnen und die sind 70+

Also nix mit Sex mit Nachbarn.

Zurück
Oben