Sex mit der Freundin der Frau

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hatte hier schon jemand einen Dreier mit einer besten Freundin (besten Freund) der Frau (des Mannes).

wie ist das Gefühl, wenn man jemanden fickt, den der Partner sehr gut kennt?

Oder, wie ist das Gefühl umgekehrt...?

mfg

hi, also meines erachtens ist es ein heißes gefühl.
wir hatten einen dreier, jedoch wohl gemerkt, hab ich den nicht insziniert, sondern sie...ihre freundin ist ebenfalls sehr heiß und wir hatten alle drei großen spaß daran.
leider hat es sich seitdem nicht mehr ergeben, aber vielleicht passt es ja mal wieder...

lg marlboro

wie ist das Gefühl, wenn man jemanden fickt, den der Partner sehr gut kennt?
Oder, wie ist das Gefühl umgekehrt...?
mfg

Ich kann mir das schwer vorstellen. Mir gefallen 3er und 4er schon sehr, aber mit dem besten Freund oder der besten Freundin kann es dann später zu streitereien, Eifersucht oder ähnlichem kommen.
Einfacher und unkomlizierter ist es sicher mit unbekannten bzw. weniger bekannten Personen. Oder?!
Ich rede da nicht aus Erfahrung! Nur mal so eine idee!

Was mir gefallen würde, wäre ein netter Gruppensex, aber ohne Partnertausch.
Dann sieht man eh was sich entwickelt. :p Aber interessant klingt es schon!
Schön langsam denke ich! :hmm:

Die Hummel hat 0,7 Quadratzentimeter Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.

*Klugscheißermodus AN*

Weil die Hummel nicht den aerodynamischen Gesetzen beim Flug unterliegt... Sie betreibt einen Kraftflug...

*Klugscheißermodus AUS*

*duckundwech*

LG

Disc

sex mit der freundin eines freundes - ja , aber da war die eigene freundin halt nicht dabei.

Frauen von Freunden sind tabu, zumindest wenns nur um Sex geht... im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt

Mein Ex wollte (Als wir noch ein Paar waren) das wir zu dritt mit einem guten Freund von ihm Vögeln. Da mir sein Freund sehr sympathisch *g* war, stimmte ich natürlich ein. Im Endefekt fickte ich nur mit ihm, und mein Freund wurde eifersüchtig. Wir trennten uns 2 Monate später. Mit dem anderen hatte ich noch Monate darauf ENGEN Kontakt!! So kanns einem gehn! *gg*

Mein Ex wollte (Als wir noch ein Paar waren) das wir zu dritt mit einem guten Freund von ihm Vögeln. Da mir sein Freund sehr sympathisch *g* war, stimmte ich natürlich ein. Im Endefekt fickte ich nur mit ihm, und mein Freund wurde eifersüchtig. Wir trennten uns 2 Monate später. Mit dem anderen hatte ich noch Monate darauf ENGEN Kontakt!! So kanns einem gehn! *gg*

Und die Moral von der G´schicht?
Trau dem guten Freund nicht?

ist nicht meins - hatte es einmal und danch wars ein komisches gefühl als wir uns wieder getroffen haben auf neutraler ebene.
die eifersüchteleien waren auch länger am tablett wie zb na wie war sie oder an sie gerichtet wie war er und nicht zu vergessen was sagt er über mich wie fand er mich ......

danke nein - lieber mit freundin in club ;)

Zurück
Oben