Sex mit der Kellnerin nach Dienstschluß

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

Also wer auser mir hat schon mal die Kellnerin nach Dienstschluß vernascht??

Ich muß sagen das mit dem verbotenen ist ein geile Sache

Mfg Hannes

also ich hab noch nie eine kellnerin nach dienstschluss verbotenerweise vernascht :mrgreen:

Hy

......

Mfg Hannes

Verboten?
Was? Wiebitte?

Also, ich finde eine Kellnerin generell ist eine Frau wie viele andere auch....
Meine Erfahrunge:down: sind dementsprechend..... :mrgreen:

Hannes,

meine Hochachtung, Du bist wirklich ein mutiger Kerl - würde ich mir nie trauen, einfach eine Kellnerin zu vernaschen, und dann auch gleich noch nach Dienstschluss ...

Mut kann man nicht kaufen :mauer::mauer::mauer:

Hy

Mfg Hannes

....hat schon mal die Kellnerin nach Dienstschluss vernascht??....

:hmm: ...selten... sehr selten... kann mich kaum mal überwinden, wegen eines Ficks solange zu warten bzw. später nochmal in's Lokal zurückzukehren...

PS: falls demnächst jemand einen Thread "Sex mit der Kellnerin während ihres Dienstes" aufmachen sollt, bitte PN an mich, da könnt ich einiges posten... :cool:

Hannes,

meine Hochachtung, Du bist wirklich ein mutiger Kerl - würde ich mir nie trauen, einfach eine Kellnerin zu vernaschen, und dann auch gleich noch nach Dienstschluss ...

Mut kann man nicht kaufen :mauer::mauer::mauer:

:lol: :lol: :lol: mensch, der gehört eingentlich hinter Gitter :lol: :lol: :lol:
So ein Glück das er nicht noch solange gewartet hat bis sie am nächten Tag ausgeschlafen war, ich glaub darauf steht sogar in Österreich die Todesstrafe :mauer: :mauer: :mauer:

:hmm: ...selten... sehr selten... kann mich kaum .....
PS: falls demnächst jemand einen Thread "Sex mit der Kellnerin während ihres Dienstes" aufmachen sollt, bitte PN an mich, da könnt ich einiges posten... :cool:

... bin dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

welche kellnerin bzw welche frau überhaupt könnte einem mann mit so einem tollen avatar wie es HeisserBoy hat widerstehen :hahaha:

Hy

:hmm: also, bei mir war das vice versa...da hat mich die Kellnerin nach Dienstschluss vernascht....(an dem Abend hab ich mein Zukünftigen kennengelernt :oops:)

Hy

Mfg Hannes

Also wirklich, nein, pfui, sowas aber auch, eine Kellnerin, nach Dienstschluss! Nein, das geht nicht! Der KV (Kollektivvertrag nicht Kaviar) sagt im Art. 36, Abs.356 Komma 23 ausdrücklich, dass sich Kellnerinnen nach Dienstschluss nicht vernaschen lassen drüfen!

Aldo

Rom:cool::nono::winke:

>Also wer auser mir hat schon mal die Kellnerin nach Dienstschluß vernascht??

Keine Ahnung ob ich schon hab, wie heißt die Kellnerin, welches Lokal? :mad:

gilt es auch wenn man einer der rezeptionistinen vom burogebaeude sofort nach dienstschluss vernascht hat....und dannach oefters nach und waerend dienst? :D

Ich nehme an, niemand. Solche Heldentaten, zudem noch verboten (von wem eigentlich), trauen sich nur wenige Männer auf diesem Planeten zu. Nach einer Analyse des Statistischen Zentralamtes haben weibliche Angestellte in der Gastronomie so gut wie nie Sex, weder während der Dienstzeit, noch danach. Sie leben asexuell und haben daher auch keinen Nachwuchs. Ich finde das was Du geschafft hast ist eine ganz tolle Leistung, die eigentlich einen Award verdiente.

Mit aufrichtig bewundernden Grüßen und selbstverständlich gebührendem Neid

daemon66

....

Ich muß sagen das mit dem verbotenen ist ein geile Sache.....

:roll::roll::roll::roll:

Vor/während/nach dem Dienst - alles schon passiert. Und es war nie verboten. :mauer:

Aber:

Ich bin zwar kein Kellner, sondern nur ein Besorger,
*grins*
aber wenn mir vor, während oder nach einem Dienst, eine hübsche Frau an die Wäsche geht habe ich nichts dagegen!

Und meine Domme auch nicht. :daumen:

Zurück
Oben