Sex mit der Kellnerin nach Dienstschluß

gut zu wissen, dann geh ich das nächste Mal Deiner Domme an die Wäsch ... :mrgreen:

Jaja - my fault. Typischer Fall von mehrdeutiger Ausdrucksweise. Und hiermit stelle ich klar:

Meine Domme hat nichts dagegen, wenn eine Hübsche mir an die Wäsche geht! Für sie selbst traue ich mich da nichts sagen! :mrgreen:

:shock: ah soooo, hübsche Frau hast gsagt ... na dann halt ned ;)

Traust dich nicht? ;)

Hy

Also wer auser mir hat schon mal die Kellnerin nach Dienstschluß vernascht??

Ich muß sagen das mit dem verbotenen ist ein geile Sache

Mfg Hannes

Ich kenne das eigentlich nur so. Meine Ex war Kellnerin und meine jetzige ist es auch.
:hmm:Sie im Dienst vernaschen auf die Idee bin ich eigentlich noch gar nicht gekommen......is ned so gut fürs Geschäft wenn die Gäste zu lange vor leeren Gläsern herumsitzen.....:nono:

sicher ist das geil.. wenn sie nach der arbeit so richtig vernascht wird..

wer hätt nicht gern nach der abeit einen guten sex? jeder!

also des vergnügen hab ich fast täglich das ich die kelllnerin nach dienstschluss vernaschen darf. weil die kellnerin ist meine frau, und nach dem der letzte gast aus der haustür raus ist und es passt kann schon sein das es mal auch schnell gehn muss mit dem sex.. heut wohl nimmer weil die frau verschnupft schon im betterl liegt*gg+

..... und nach dem der letzte gast aus der haustür raus ist und es passt kann schon sein das es mal auch schnell gehn muss mit dem sex....
...also ich lasse mir auch in derartigen Fällen Zeit für den Sex. :lol:
Wobei es hingegen mit dem letzten Gast und der Abrechnung schon mal schneller gehen muss. ;) :mrgreen:

Hy

Also wer auser mir hat schon mal die Kellnerin nach Dienstschluß vernascht??

Ich muß sagen das mit dem verbotenen ist ein geile Sache

Mfg Hannes

ich habe mal vor ca 20 jahren eine kellnerin verbotenerweise während ihrer dienstzeit am heisl gefickt , wozu bis zur sperrstunde warten ?

also des vergnügen hab ich fast täglich das ich die kelllnerin nach dienstschluss vernaschen darf. weil die kellnerin ist meine frau, ..

Dann bist also auch KPÖ Mitglied:

Kellnerin - Passer - Österreichs

Servus Genosse! :winke: :haha::haha:

Zurück
Oben