Sex mit der Putzfrau...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo....

Also ich wohne noch zu Hause und seit meiner Kindheit haben wir eine Haushälterin, die zweimal in der Woche zu uns kommt.
Und als ich einmal aus der Dusche stieg, hatte ich vergessen, dass ja sie gerade da war und so steh ich splitternackt vor ihr.
Da ich ziemlich freizügig veranlagt bin, laufe ich eigentlich immer nur in Unterwäsche oder ganz nackt herum, doch so explizit stand ich noch nie vor ihr.
So stand ich also in meiner ganzen Pracht vor ihr und fand das ganze ällmählich ziemlich anturnend. Eine Sekunde später ging ich dennoch weiter in mein Zimmer, um die Situation aufzulösen.
Da ich bereits eine Erektion bekam, und sie das sicher mitbekommen hat, wusste sie wohl von meiner Erregung und so kam es dass, als sie das nächste Mal arbeiten kam, sie mir bei jeder Gelegenheit ihren Hintern lasziv und betont unabsichtlich entgegen streckte und dabei auffällig oft ihre wirklich sehr attraktiven String Tangas blitzen ließ.
Was soll ich tun? Sie ficken??? Ihr weiter tiefe Einblicke bis zum Anus geben (beim Bücken)?

Hallo....

Also ich wohne noch zu Hause und seit meiner Kindheit haben wir eine Haushälterin, die zweimal in der Woche zu uns kommt.
Und als ich einmal aus der Dusche stieg, hatte ich vergessen, dass ja sie gerade da war und so steh ich splitternackt vor ihr.
Da ich ziemlich freizügig veranlagt bin, laufe ich eigentlich immer nur in Unterwäsche oder ganz nackt herum, doch so explizit stand ich noch nie vor ihr.
So stand ich also in meiner ganzen Pracht vor ihr und fand das ganze ällmählich ziemlich anturnend. Eine Sekunde später ging ich dennoch weiter in mein Zimmer, um die Situation aufzulösen.
Da ich bereits eine Erektion bekam, und sie das sicher mitbekommen hat, wusste sie wohl von meiner Erregung und so kam es dass, als sie das nächste Mal arbeiten kam, sie mir bei jeder Gelegenheit ihren Hintern lasziv und betont unabsichtlich entgegen streckte und dabei auffällig oft ihre wirklich sehr attraktiven String Tangas blitzen ließ.
Was soll ich tun? Sie ficken??? Ihr weiter tiefe Einblicke bis zum Anus geben (beim Bücken)?

Ganz ehrlich?
Wenn es die gleiche Haushälterin ist, die ihr seit Deiner Kindheit habt, dann würde ich mir den String nochmal genau anschauen...

Naja, seit Deiner Kindheit (so hoffe ich) sind schon einige Jahre vergangen. Daher ist sie, so schätze ich, 18 +mind. 20 = 38?
Die Frage ist eher, ob sie Dich als Mann ansehen kann oder noch immer den kleinen Jungen in Dir sieht.
Wie aber auch immer, die letzte Entscheidung sollte von Beiden ausgehen, ob ihr euch auf ein sexuelles Abenteuer einlasst.

Na was glaubst du????
Du hast Recht sie ist knapp 40, aber wenn sie mich noch als Kind sehen würde, dann würde sie mir nicht andauernd ihre Arschritze zeigen, oder?
Außerdem schenkte mir diese Frau zur Matura durchsichtige Unterwäsche und transparente Ministrings. also ich würde das keinem Kind schenken.

Es turnt sie spürbar an, wenn ich nur mit einem lose auf der Hüfte hängenden String bekleidet zu ihr komme und sie frage, ob sie mir ein frisch gebügeltes T-Shirt geben kann.
Turnt sowas Frauen allgemein an, wenn ein junger Mann (mit passendem Körper) sich vor ihnen bückt und man den Anus sehen kann, oder wenn er nur einen String anhat?

Da sie dich offenbar näher kennt, hat sie vermutlich Spass daran dich in deiner ganzen Unsicherheit beim eEntdecken deiner Sexualität zu sehen.

Hach..:roll: wie gern würd ich unsere Firmenputzfrau :poppen: aber das ist dann viell. gar ein Kündigungsgrund....:roll:
Schade :mrgreen:

ich bin der meinung, dass es sich um eine geschichte handelt. wenn nicht dann solltest du dich :poppen: trauen.

(...) als sie das nächste Mal arbeiten kam, sie mir bei jeder Gelegenheit ihren Hintern lasziv und betont unabsichtlich entgegen streckte und dabei auffällig oft ihre wirklich sehr attraktiven String Tangas blitzen ließ.
(...)

Wenn es kein Gschichtl ist :)haha:), dann kannst dir das auch selbst einreden. Bücken ohne den Arsch rauszustrecken beherrschen die wenigsten.

:hmm: der thread sollt besser heißen:

"feuchte träume eines maturanten" ..... :hmm:

Wenn es kein Gschichtl ist :)haha:), dann kannst dir das auch selbst einreden. Bücken ohne den Arsch rauszustrecken beherrschen die wenigsten.

So etwas passiert dem geschicktesten Bauarbeiter (Bauarbeiterdekollete) :shock:

ich würde wieder einmal eine reaktion von nobody 00 erhalten. aber offensichtlich war es doch ein g´schicherterl und traut sich nicht mehr schreiben.

Zurück
Oben