Hallo....
Also ich wohne noch zu Hause und seit meiner Kindheit haben wir eine Haushälterin, die zweimal in der Woche zu uns kommt.
Und als ich einmal aus der Dusche stieg, hatte ich vergessen, dass ja sie gerade da war und so steh ich splitternackt vor ihr.
Da ich ziemlich freizügig veranlagt bin, laufe ich eigentlich immer nur in Unterwäsche oder ganz nackt herum, doch so explizit stand ich noch nie vor ihr.
So stand ich also in meiner ganzen Pracht vor ihr und fand das ganze ällmählich ziemlich anturnend. Eine Sekunde später ging ich dennoch weiter in mein Zimmer, um die Situation aufzulösen.
Da ich bereits eine Erektion bekam, und sie das sicher mitbekommen hat, wusste sie wohl von meiner Erregung und so kam es dass, als sie das nächste Mal arbeiten kam, sie mir bei jeder Gelegenheit ihren Hintern lasziv und betont unabsichtlich entgegen streckte und dabei auffällig oft ihre wirklich sehr attraktiven String Tangas blitzen ließ.
Was soll ich tun? Sie ficken??? Ihr weiter tiefe Einblicke bis zum Anus geben (beim Bücken)?