M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mobilis
ich gebe dir ja Recht, es kommt auf mehr drauf an, aber eben nicht nur auf optisches... es ist doch viel wichtiger wie man sonst zusammenpasst, doch nicht wer groß oder klein ist...
sorry das ist mir dann egal...
Kim
Sicher nicht nur rein optisches, kommt aber auch auf die Situation darauf an, bei einem spontanen Treffen der in einem ONS endet hat sicherlich relativ wenig der hintergründige Charakter eines Menschen darüber entschieden, sondern zum grossen Anteil das Aussehen und die passende Chemie.
Das mit dem Aussehen ist so eine Sache, ich denke jeder Mensch jagt diesbezüglich in seinem eigenen Revier, schönere Menschen werden eher im Teich der schöneren fischen und ab und an auch nicht, die weniger schönen suchen unter ihresgleichen, dies kann man dann auch als Toleranz gegenüber dem Aussehen auslegen (diese es zählt fast nur der Mensch), aber im Grunde wäre ein fischen in "besseren" Gewässern einfach nur sinnlos.
Den letzten Absatz jetzt nicht gleich als die Weltordnung annehmen, aber ein gewisses Körnchen Wahrheit steckt sicher dahinter.
Mobilis