B
Gast
(Gelöschter Account)
Also was ist eigentlich Schlank, mollig oder dick?
Ich finde die Grenze liegt bei Jedem irgendwo Anders!
Ich kann nur dazu sagen, bin ja ne Mollige, dass GUT oder NICHT GUT subjektiv ist.
Für einen Partenr bin ich vielleicht GUT
für den Anderen MITTELMÄSSIG
und für den dritten vielleicht DIE TRAUMFRAU!!!!!!!!
Das hat nicht unbedingt was mit den Kilos zu tun, sicher auch... ich muss dem Mann ja optisch schon gefallen... aber Ausstrahlung, Spaß und wenn Beziehung dann natürlich LIEBE spielen da eine SEHR große Rolle!
Für mich ist wichtig, dass mich mein Partner akzeptiert so wie ich bin.
Mit all meinen Macken, wer keine hat solls sagen bitte!
Dass ich ein paar Kilos zuviel hab, weiß ich selber, aber ich steh dazu, das BIN ICH. Und ich mag mich so! Klar bin ich mit 10 Kilo weniger dem Schönheitsideal näher, aber das hat absolut NIx mit meiner LUST zu tun!
Wer mich nicht so will wie ich bin, solls bleiben lassen!
Wenn mich ein Mann so will wie ich bin und er mir sagt dass ich schön bin, wird er reichlich belohnt!!!!!!!!
Ich find ihn ja auch schön! Und sags ihm!!!!!
Und was gibts dann Schöneres als 2 Menschen die sich mögen und sich ihrer Lust hingeben mmmmhhhmmmm!
Blackcat
Ich finde die Grenze liegt bei Jedem irgendwo Anders!
Ich kann nur dazu sagen, bin ja ne Mollige, dass GUT oder NICHT GUT subjektiv ist.
Für einen Partenr bin ich vielleicht GUT
für den Anderen MITTELMÄSSIG
und für den dritten vielleicht DIE TRAUMFRAU!!!!!!!!
Das hat nicht unbedingt was mit den Kilos zu tun, sicher auch... ich muss dem Mann ja optisch schon gefallen... aber Ausstrahlung, Spaß und wenn Beziehung dann natürlich LIEBE spielen da eine SEHR große Rolle!
Für mich ist wichtig, dass mich mein Partner akzeptiert so wie ich bin.
Mit all meinen Macken, wer keine hat solls sagen bitte!
Dass ich ein paar Kilos zuviel hab, weiß ich selber, aber ich steh dazu, das BIN ICH. Und ich mag mich so! Klar bin ich mit 10 Kilo weniger dem Schönheitsideal näher, aber das hat absolut NIx mit meiner LUST zu tun!
Wer mich nicht so will wie ich bin, solls bleiben lassen!
Wenn mich ein Mann so will wie ich bin und er mir sagt dass ich schön bin, wird er reichlich belohnt!!!!!!!!
Ich find ihn ja auch schön! Und sags ihm!!!!!
Und was gibts dann Schöneres als 2 Menschen die sich mögen und sich ihrer Lust hingeben mmmmhhhmmmm!
Blackcat