Sex mit EF-Usern?

Ich kann beiden Seiten was abgewinnen.

MAn unterhält sich mal und dann wird man eh sehen ob's pßt oder ned
Ausserdem gibt's ja noch die Kategorie Interessante GEspräche aber sicher keine Intimität ...

eben...und um sich erstmal zu unterhalten sind vorab gesetzte Einschränkungen eher selber gesetzte Einschränkungen seinen Horizont zu erweitern.
Wenn ich sage "ich mag keine Menschen die eher im sadistischen Bereich angesiedelt sind und will mit diesen nix zu tun haben" dann kanns passieren dass ich solche Menschen vielleicht nie verstehen werde...genauso wenn ich sage "ich will nix mit Menschen zu tun haben die schwarz oder weiß oder grün sind...ich finde man sollte für Unterhaltungen vorab einfach mal grundsätzlich uneingeschränkt offen sein...ob man sich dann darauf einlässt mal was auszuprobieren was man so eigentlich nie geplant hat steht dann sowieso auf einem anderen Blatt geschrieben ;)

Ich muss nicht alle 800.000 Frauen in Wien kennenlernen. Es reichen nicht mal 8. Aber die müssen mich auf vielfältige Weise berühren. ;)

Ich hab mit Quantität nix am Hut. ich mag Qualität. In allen Bereichen meines Lebens.

ich bin froh das die Teilnehmer hier in diesem Forum
soviel gemeinsam verkehr haben

Um Qauntität geht's ja nicht ... und es ist schon richtig ... es braucht nicht mal 8 ... es reicht meistens sowieso eine ... die richtige ... auch mir.
Blöd nur, dass das nicht so einfach ist die echte Dame des Herzens zu finden und dann auch zu erkennen.

hätte gerne die Personen einmal gemail
welche hier gerne sex haben
mit diesem user

Mhh ja, wenn man (persönlich weil Zitiat) etwas gefragt wird, denn geb ich auch Antwort....

von 4 ausgemachten dates hat 1date geklappt,die anderen haben nur groß geredet...

Daraus schließe ich, 3 von 4 kneifen, wenns ernst wird. :mrgreen:

Wenn man ned sich dann nicht traut, sollte man wohl den Mund nicht so voll nehmen :roll:

Es hat nix mit einer besonderen Begabung zu tun, mit einem/einer User/in Sex zu haben... :roll:
Die Begabung ist eher die, die richtige Userin zu finden mit der es eben passt. ;)

Zurück
Oben