C
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte bereits Kontakt zu einem lieben Paar hier. Leider seit dem mehrheitlich Fakes und Bildersammler unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gibt einem, der keinen "erfolg" hat ein ziemliches frustgefühl denk ich mir, wenn man dann der reihe nach liest, wie einer nach dem anderen angeblich kontakt mit einer userin hatte usw....
das wollte ich in dem zusammenhang mal in den raum stellen
das gibt einem, der keinen "erfolg" hat ein ziemliches frustgefühl denk ich mir, wenn man dann der reihe nach liest, wie einer nach dem anderen angeblich kontakt mit einer userin hatte usw....
Es gibt viele, die sich einfach damit brüsten wollen, auch eine oder mehrere "EF-Userin/nen" abbekommen zu haben - den Wahrheitsgehalt würde ich mal nicht so hoch einschätzen, wenn jemand oft seine Eroberungen postet ...
schweigen und geniessen
Aber im endeffekt bin ich einfach zu schüchtern und feig wirklich jemand total fremden zu treffen.
Frauen sind da wohl eher zurückhaltend sich alleine mit unbekannten Männern zu treffen. Da würde ich mich auch unwohl fühlen...
Ich genieße lieber laut
in diesem sinne einen lustvoll, lauten und erfüllenden abend!
und mein längstes Treffen dauerte von 20 Uhr abends bis 14.30 Uhr nächster Tag *g* ...
am Liebsten bei mir daheim, da ist eine andere Atmosphäre als in einem Lokal, man kann gelöster miteinander plaudern und sich kennenlernen.
Du hast ja auch einen großen Beschützer an deiner Seite. Hat ja nicht jede Frau...
... lag halt der Pfefferspray im Schlafzimmer unterm Polster *g* ...
muss aber zugeben, dass ich vor dem ersten treffen, und auch währenddessen, etwas nervös war.