Sex mit EF-Usern?

Hatte bereits Kontakt zu einem lieben Paar hier. Leider seit dem mehrheitlich Fakes und Bildersammler unterwegs.

wie auch immer ihr das "geschafft" habt (ja ich weiss, hat sich ergeben usw...), liest sich das ganze für andere, die gerne jemanden treffen würden, sehr frustrierend, wenn auch zb niemand auf inserate antwortet - ich mein jetzt nicht mich im speziellen, sondern man liest das ja immer wieder hier im forum, daß sich praktisch niemand auf irgendwas meldet.
zb hier --> http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/wie-viele.578374
das gibt einem, der keinen "erfolg" hat ein ziemliches frustgefühl denk ich mir, wenn man dann der reihe nach liest, wie einer nach dem anderen angeblich kontakt mit einer userin hatte usw....
das wollte ich in dem zusammenhang mal in den raum stellen :)

das gibt einem, der keinen "erfolg" hat ein ziemliches frustgefühl denk ich mir, wenn man dann der reihe nach liest, wie einer nach dem anderen angeblich kontakt mit einer userin hatte usw....
das wollte ich in dem zusammenhang mal in den raum stellen

nur ned unterkriegen lassen..........die wahrheit wird wie immer in der mitte liegen......:lehrer:

Es gibt viele, die sich einfach damit brüsten wollen, auch eine oder mehrere "EF-Userin/nen" abbekommen zu haben - den Wahrheitsgehalt würde ich mal nicht so hoch einschätzen, wenn jemand oft seine Eroberungen postet ...

Es gibt viele, die sich einfach damit brüsten wollen, auch eine oder mehrere "EF-Userin/nen" abbekommen zu haben - den Wahrheitsgehalt würde ich mal nicht so hoch einschätzen, wenn jemand oft seine Eroberungen postet ...

100% dacor!:daumen:

in der tat......ein kavalier geniesst und schweigt.......andere mögen sich gegenseitig die geschichte von schneewittchen und den 7 zwergen erzählen....:haha:

Also mich haben schon einige angeschrieben dass sie mich treffen wolken. Bei 2en hätt ich es auch sehr interessant gefunden. Aber im endeffekt bin ich einfach zu schüchtern und feig wirklich jemand total fremden zu treffen.

Gerade jetzt in der schwangerschaft ist man als frau ja noch hilfloser wenn sich einer als gewalttätig entpuppt. Könnt nicht mal weglaufen :)

Angebote gibts bestimmt genügend :) und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Kontakt zustande kommt hier im EF. Aber muss doch nicht breit getreten werden...
Da stimm ich zu. ...schweigen und geniessen :D

Ich hab mich auf zwei blind dates mit Forumsuserinnen eingelassen.

Wobei es mir großen Spass macht, mich auf Unbekanntes einzulassen. Ich gehe da immer ohne große Erwartungen in solche Treffen, aber auch ohne vorgefasster Meinung.

Wenn es passt, isses gut. Und einmal hat es sogar sehr gut gepasst und daran erinnere ich mich heute noch gerne. ;)

Ich denk schon, dass sich viele treffen. Aber eher bei JFs oder Usertreffen. Da wird sich auch mehr tun als bei face2face-Treffen. Frauen sind da wohl eher zurückhaltend sich alleine mit unbekannten Männern zu treffen. Da würde ich mich auch unwohl fühlen...

Aber im endeffekt bin ich einfach zu schüchtern und feig wirklich jemand total fremden zu treffen.

vielleicht war dies sogar eine kluge entscheidung.....?:hmm:
und betreffend schwangerschaft - take care!:nono:
in diesem sinne wünsche ich einen schönen abend!:winke:

Frauen sind da wohl eher zurückhaltend sich alleine mit unbekannten Männern zu treffen. Da würde ich mich auch unwohl fühlen...

Habe es eh schon öfters gepostet, dass ich sehr gerne neue Leute kennenlerne - am Liebsten bei mir daheim, da ist eine andere Atmosphäre als in einem Lokal, man kann gelöster miteinander plaudern und sich kennenlernen. Wenns passt, dann passt es und man muss nicht erst überlegen "zu dir oder zu mir" :haha: ... wenns nicht passt, dann geht ER wieder und es war einfach ein "netter Abend". Mein kürzestes Treffen war ca. 15 Minuten - hab ihn wieder weggeschickt, weil er Raucher war - und mein längstes Treffen dauerte von 20 Uhr abends bis 14.30 Uhr nächster Tag *g* ...

am Liebsten bei mir daheim, da ist eine andere Atmosphäre als in einem Lokal, man kann gelöster miteinander plaudern und sich kennenlernen.

Du hast ja auch einen großen Beschützer an deiner Seite. Hat ja nicht jede Frau... ;)

Du hast ja auch einen großen Beschützer an deiner Seite. Hat ja nicht jede Frau...

Ja, das stimmt - habe aber auch früher (bevor ich Hundebesitzerin wurde) solche Dates abgehalten ... lag halt der Pfefferspray im Schlafzimmer unterm Polster *g* ...

ich hab mich schon mal mit einer sehr netten userin aus dem forum getroffen. wir haben uns zuvor im chat kennen gelernt und es war ein sehr positives erlebnis, dass sich sogar noch einmal wiederholen ließ. beim zweiten mal haben wir die ganze nacht zusammen verbracht. die art und weise wie ich am nächsten morgen geweckt wurde, werde ich nie vergessen. ;) muss aber zugeben, dass ich vor dem ersten treffen, und auch währenddessen, etwas nervös war.

... lag halt der Pfefferspray im Schlafzimmer unterm Polster *g* ...

Siehst du, drum traut sich wohl keiner... :D

Glaub trotzdem, dass für die meisten Frauen ein erstes RL-Treffen in öffentlichen Räumen wohl ein besseres Gefühl gibt.

Zurück
Oben