Sex mit EF-Usern?

Hat deiner auch die Angewohnheit, immer besonders intensiv zu starren, wenn du grad mit jemandem die Laken verwuschelst? :undweg:

Hat deiner auch die Angewohnheit, immer besonders intensiv zu starren, wenn du grad mit jemandem die Laken verwuschelst? :undweg:

Um dem zu entgehen, ist die Schlafzimmertür zu *zwinker* ... man weiß ja nie, was ihm einfällt, wenn Frauchen :hss:

hatte einmal ein date mit einem user. war aber nicht gerade passend, haben schon beim reden gemerkt das es nichts wird :D

Sind noch nicht lange im forum....
Ging aber sehr schnell mit dem date .....
das problem ist nur das viel zuviele schreiben u man mit beantworten nicht zurechtkommt...
u warscheinlich einige passende dabei dann untergehen in der antwortwelle...
sind aber sonnst sehr positiv überrascht...:winke:

das problem ist nur das viel zuviele schreiben u man mit beantworten nicht zurechtkommt...

Mich würd ja schon mal ne Antwort auf eine Nachricht freuen, von Sex mit einer Userin träum ich maximal... :roll:

Ja das kennen wir auch! Zu viele Jäger sind dann der Hasentod und die Damen kommen dann sogar unfreundlich rüber wennst nicht gleich innerhalb einer Minute antwortest, dasst oft mit 10-15 gleichzeitig schreiben mußt und daher kurz angebunden bist, sieht ja keiner! :haha:

Haben uns darauf verlegt, dass wir eigentlich nur mehr in unseren Gruppen Dates ausmachen und nicht mehr per PN, auch treffen wir nur mehr Leute die uns vorher ein Foto von sich schicken auf unsere EMail Adresse, das reduziert zusätzlich die Anzahl

Haben bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht!:daumen:

Mich würd ja schon mal ne Antwort auf eine Nachricht freuen, von Sex mit einer Userin träum ich maximal... :roll:

Kommt auch vor! :roll: Wenn jemand aus Deutschland oder Schweiz schreibt er willl uns treffen erscheint uns das zu utopisch und wir fahren auch nicht stundenlang für ein Vielleicht-Nümmerchen nach Salzburg oder Linz!
Antwortest diesen doch, braucht es an die 10 PN's bis jener das dann mal einsieht, letzten's glaubte einer wir kommen zu ihm nach Bukarest, weil eh nur 1,5 Stunden Flug:haha::kopfklatsch:

:nono: Unbeantwortet bleiben meist auch die "Ey ficken?" PN's

Selbst bringen's keine Sätze zusammen, aber von uns erwartens seitenlange Berichte uns Lebensläufe!;)

Zurück
Oben