H
Gast
(Gelöschter Account)
leideer nein hab noch keine hier kennengelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke wenn man sich bemüht, wird man schon mal die eine oder andere nette und auch erotische Bekanntschaft hier machen. Lass dir halt was einfallen...
Z.B. mal auf ein User-Stammtischtreffen gehen und persöhnlich bekannt werden mit den Leuten.................
Bevor jetzt wieder die üblichen Fragen aufkommen, die findet man ganz leicht hier: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/
Kommt auch vor! Wenn jemand aus Deutschland oder Schweiz schreibt er willl uns treffen erscheint uns das zu utopisch und wir fahren auch nicht stundenlang für ein Vielleicht-Nümmerchen nach Salzburg oder Linz!
Antwortest diesen doch, braucht es an die 10 PN's bis jener das dann mal einsieht, letzten's glaubte einer wir kommen zu ihm nach Bukarest, weil eh nur 1,5 Stunden Flug
Unbeantwortet bleiben meist auch die "Ey ficken?" PN's
Selbst bringen's keine Sätze zusammen, aber von uns erwartens seitenlange Berichte uns Lebensläufe!
Aber scheinbar lieg ich mit dieser Taktik falsch...
Nein, die Taktik wäre schon richtig, nur jede Woche wird es kein Date geben, bist ja erst drei Wochen hier!
Also zuviel darfst dir a net erwarten.
Wir als Paar kommen gerade mal auf 2 Dates/Monat im Schnitt und mit Graz bis Wien das stärkste Einzugsgebiet
Ist halt schwierig, wenn man eindeutige Kontaktanzeigen ließt und dann nicht mal ne Antwort bekommt.
Ist die Erfahrung schon positiv, wenn es zum Geschlechtsverkehr gekommen ist oder braucht es da noch mehr?Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
vielleicht sind seine Texte einfach zu simple
Naujo, ficken ist nicht gleich ficken ..........
Bei dem Nick und diesem Ava wird das nicht lange dauern.Ich hab einfach beschlossen mich überaschen zu lassen.
Bei dem Nick und diesem Ava wird das nicht lange dauern.
Ist die Erfahrung schon positiv, wenn es zum Geschlechtsverkehr gekommen ist oder braucht es da noch mehr?