Sex mit EF-Usern?

:roll: Jojo, jetzt könnt's wieder losgehen auf uns,:shock: da denkt wer an Sex im Erotikforum :grantig: :hau:

Wieso losgehen? :fragezeichen:

Es bleibt dir ja unbenommen. Mich interessieren sexuell EF user nur am Rande. Dafür hab ich hier schon viele interessante Personen kennengelernt. Jedem das seine. ;)

nö für mich gehört der erotische kik nicht gezwungenermassen dazu. ehe ich mich wahl und anspruchslos durchs zeug pope, bevorzuge ich persönlich es, interessante menschen kennenzulernen. und diese menschen möchte ich nicht missen :)

Wieso losgehen? :fragezeichen:

Es bleibt dir ja unbenommen. Mich interessieren sexuell EF user nur am Rande. Dafür hab ich hier schon viele interessante Personen kennengelernt. Jedem das seine. ;)

;) Wobei dem aufmerksamen Leser auffällt, dass ich sexuell und erotisch bewußt getrennt aufgeführt habe, ist nicht dasselbe für uns.......:hmm: naja vielleicht auffällt! :wache::fragezeichen:

Wobei dem aufmerksamen Leser auffällt, dass ich sexuell und erotisch bewußt getrennt aufgeführt habe, ist nicht dasselbe für uns.......

Das ist mir aufgefallen. Aber wenn ich von jemanden nix will, machts keinen Unterschied, was ich nicht will. ;)

Zurück
Oben