N
Gast
(Gelöschter Account)
Einfache Kennenlern-Formel:
Erotikforum= Leute für Erotik
Kaffeehaus=Leute für Kaffee
Shit! Jetzt weiss ich auch endlich warum kein Mensch mit mir chatten will ... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shit! Jetzt weiss ich auch endlich warum kein Mensch mit mir chatten will ... !
Komisch, ich hab im Kaffeehaus schon Frauen kennengelernt, mit denen es Sex gab.
Meinte damit, wenn ich nur so Leute treffen und kennenlernen will ohne sexuellen ODER erotischen Hintergedanken
Und ich brauch kein Ef wenn ich vögeln will .....
Naja, in diesem Thread geht's aber genau darum
Also der sexuelle oder erotische Kick mit Fremde gehört schon zu einem Treffen mit EF-User
Meinte damit, wenn ich nur so Leute treffen und kennenlernen will ohne sexuellen ODER erotischen Hintergedanken, dann setze ich mich einfach in ein Kaffeehaus und treffe auf Anhieb an die 10 Leute zum plaudern und ob sie interessant sind oder nicht stellt sich dann heraus
Dazu brauche ich kein Forum, kein Fratzenbuch und keinen Chat!
Komisch, ich hab im Kaffeehaus schon Frauen kennengelernt, mit denen es Sex gab.
Also nehm ich mir die Freiheit, hier mit Leuten ohne sexuelle (und damit du zufrieden bist: auch ohne erotische) Hintergedanken zu verkehren.
Meinte damit, wenn ich nur so Leute treffen und kennenlernen will ohne sexuellen ODER erotischen Hintergedanken, dann setze ich mich einfach in ein Kaffeehaus und treffe auf Anhieb an die 10 Leute zum plaudern und ob sie interessant sind oder nicht stellt sich dann heraus
Dazu brauche ich kein Forum, kein Fratzenbuch und keinen Chat!
Ja, sorry war halt mal so´ne leicht alberne Randbemerkung! Ich weiss schon, was Du damit meinst! Aber ich sehe es halt etwas anders, da ich für beides thoretisch das Internet überhaupt nicht brauche! Für BEIDE Varianten nicht ... aber warum nicht wenns Spaß macht! Ich bin nicht soooooo schwanzgesteuert, dass ich nicht auch mal (sogar mit einem Wesen, dass das weiblich-Symbol in rosa hat) hier im Forum über DIES und DAS plaudern kann! Dann würde ich mir über mich selbst Sorgen machen! Vielleicht sind die Gegenüber mit ihren Profilen total sexuell uninteressant für mich, aber in anderen Bereichen cool! Wenn ich schon mal in diesem Forum bin, warum nicht zusammen einen "Kaffee" trinken. Ich muss hier nur weil es Erotikforum heisst, nicht immer meine linke Hand am Ding kreisen lassen und zum Abschuss kommen! Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu, ich respektiere trotzdem Deine Ansicht!
Also wenn du jemand kennenlernst, der dich sexuell und/oder erotisch anturnt und das im Kaffeehaus passiert dann .... ja was dann - dann laufts auf bloßes Interesse hinaus.
also ich denke mir, dazu gibt es hier im Forum viel zu wenig Frauen, ohne Finanziellem Interesse! - Auch wenn man sich einfach nur kennen lernen will, ohne gleich an sex zu denken, wird dies meistens abgelehnt.
- Ich glaub kaum, dass sich hier noch irgendjemand findet, mit dem man sich treffen kann.
lg
Auch wenn hier viele Männer angemeldet sind, findet sich kaum wer.
also ich denke mir, dazu gibt es hier im Forum viel zu wenig Frauen, ohne Finanziellem Interesse! - Auch wenn man sich einfach nur kennen lernen will, ohne gleich an sex zu denken, wird dies meistens abgelehnt.
- Ich glaub kaum, dass sich hier noch irgendjemand findet, mit dem man sich treffen kann.
lg
naja, wenn sich Frau hier mit leuten Trifft, muss man froh sein, unter den 1-2 von zig tausend zu sein....
Ja, dafür sprechen auch die "Hits" Von den "Sie sucht Ihn"- Anzeigen 5-10.000