Sex mit EF-Usern?

:mrgreen: Einfache Kennenlern-Formel:

Erotik
forum= Leute für Erotik

Kaffeehaus=Leute für Kaffee

Komisch, ich hab im Kaffeehaus schon Frauen kennengelernt, mit denen es Sex gab. :hmm:

Also nehm ich mir die Freiheit, hier mit Leuten ohne sexuelle (und damit du zufrieden bist: auch ohne erotische) Hintergedanken zu verkehren. ;)

Shit! Jetzt weiss ich auch endlich warum kein Mensch mit mir chatten will ... ! :cool:

Meinte damit, wenn ich nur so Leute treffen und kennenlernen will ohne sexuellen ODER erotischen Hintergedanken, dann setze ich mich einfach in ein Kaffeehaus und treffe auf Anhieb an die 10 Leute zum plaudern und ob sie interessant sind oder nicht stellt sich dann heraus

Dazu brauche ich kein Forum, kein Fratzenbuch und keinen Chat!

Und ich brauch kein Ef wenn ich vögeln will .....

:roll: Naja, in diesem Thread geht's aber genau darum, also ausschließen tun wir es nicht!

Wobei wir treffen auch EF-User ohne Sex und Erotik, is dann am Stammi, aber wieder ein anderes Thema und dort nachzulesen....

Zuletzt bearbeitet:
Meinte damit, wenn ich nur so Leute treffen und kennenlernen will ohne sexuellen ODER erotischen Hintergedanken, dann setze ich mich einfach in ein Kaffeehaus und treffe auf Anhieb an die 10 Leute zum plaudern und ob sie interessant sind oder nicht stellt sich dann heraus

Ja, sorry war halt mal so´ne leicht alberne Randbemerkung! Ich weiss schon, was Du damit meinst! Aber ich sehe es halt etwas anders, da ich für beides thoretisch das Internet überhaupt nicht brauche! Für BEIDE Varianten nicht ... aber warum nicht wenns Spaß macht! Ich bin nicht soooooo schwanzgesteuert, dass ich nicht auch mal (sogar mit einem Wesen, dass das weiblich-Symbol in rosa hat) hier im Forum über DIES und DAS plaudern kann! Dann würde ich mir über mich selbst Sorgen machen! Vielleicht sind die Gegenüber mit ihren Profilen total sexuell uninteressant für mich, aber in anderen Bereichen cool! Wenn ich schon mal in diesem Forum bin, warum nicht zusammen einen "Kaffee" trinken. Ich muss hier nur weil es Erotikforum heisst, nicht immer meine linke Hand am Ding kreisen lassen und zum Abschuss kommen! Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu, ich respektiere trotzdem Deine Ansicht! :)

Ich sag mal so. Klar ist mein "ziel" hier sexuelle Kontakte. Allerdings geht es bei einem 1. Treffen überhaupt nicht drum. Denn ob das jemanl erotisch/sexuell wird doer nicht, das wird sich dann von alleine zeigen. Also ich treffe mich niemals gleich und mache ein Sexdate aus. Ich lerne den Menschen kennen und wenn es sein soll, dann wird sic hdas schon entwickeln oder eben nicht.

:mrgreen: Einfache Kennenlern-Formel:

Erotik
forum= Leute für Erotik

Kaffeehaus=Leute für Kaffee

Gärtnerforum=Leute für Gärtner

Gartenhaus=Leute für Garten

*kopfkratz*

Komisch, ich hab im Kaffeehaus schon Frauen kennengelernt, mit denen es Sex gab. :hmm:

Also nehm ich mir die Freiheit, hier mit Leuten ohne sexuelle (und damit du zufrieden bist: auch ohne erotische) Hintergedanken zu verkehren. ;)

So *Schauferl raushol*

bulsi verkehrt mit Leuten (wahrscheinlich auch Frauen) ohne sexuelle und/oder auch ohne erotische Hintergedanken

:hmm:

:hmm:

Also wenn du jemand kennenlernst, der dich sexuell und/oder erotisch anturnt und das im Kaffeehaus passiert dann .... ja was dann - dann laufts auf bloßes Interesse hinaus.

*kopfkratz*

Angesichts dieses fortlaufenden Dialogs frag ich mich, wie ich zu meinem ersten Fick gekommen bin .... und auch zu den meisten anderen in meinem Leben - so ganz ohne Forum, Fratzenbuch oder Chat.

Ganz klar: Ich bin ein Glückspilz! :haha:

Ja, sorry war halt mal so´ne leicht alberne Randbemerkung! Ich weiss schon, was Du damit meinst! Aber ich sehe es halt etwas anders, da ich für beides thoretisch das Internet überhaupt nicht brauche! Für BEIDE Varianten nicht ... aber warum nicht wenns Spaß macht! Ich bin nicht soooooo schwanzgesteuert, dass ich nicht auch mal (sogar mit einem Wesen, dass das weiblich-Symbol in rosa hat) hier im Forum über DIES und DAS plaudern kann! Dann würde ich mir über mich selbst Sorgen machen! Vielleicht sind die Gegenüber mit ihren Profilen total sexuell uninteressant für mich, aber in anderen Bereichen cool! Wenn ich schon mal in diesem Forum bin, warum nicht zusammen einen "Kaffee" trinken. Ich muss hier nur weil es Erotikforum heisst, nicht immer meine linke Hand am Ding kreisen lassen und zum Abschuss kommen! Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu, ich respektiere trotzdem Deine Ansicht! :)

Jaja, schon klar und OK
Brauchen dazu tun wir es auch nicht, gibt auch andere Möglichkeiten

Wir verwenden halt das EF auch dazu, mich wundert aber immer wieder, dass es Leute hier generell und dezitiert ausschließen

also ich denke mir, dazu gibt es hier im Forum viel zu wenig Frauen, ohne Finanziellem Interesse! - Auch wenn man sich einfach nur kennen lernen will, ohne gleich an sex zu denken, wird dies meistens abgelehnt.
- Ich glaub kaum, dass sich hier noch irgendjemand findet, mit dem man sich treffen kann.

lg

Also wenn du jemand kennenlernst, der dich sexuell und/oder erotisch anturnt und das im Kaffeehaus passiert dann .... ja was dann - dann laufts auf bloßes Interesse hinaus.

:nono: Nein, i glaub du hast überhaupt nix verstanden, oder tust nur so um mich jetzt zu verarschen! :roll: Das übliche verhalten halt, das meinte ich erst mit herfallen......

also ich denke mir, dazu gibt es hier im Forum viel zu wenig Frauen, ohne Finanziellem Interesse! - Auch wenn man sich einfach nur kennen lernen will, ohne gleich an sex zu denken, wird dies meistens abgelehnt.
- Ich glaub kaum, dass sich hier noch irgendjemand findet, mit dem man sich treffen kann.

lg

Tja... uns Frauen gehts hier nicht besser. Auch wenn hier viele Männer angemeldet sind, findet sich kaum wer. Außer Frau kat keinerlei Vorlieben, Ansprüche oder so....

naja, wenn sich Frau hier mit leuten Trifft, muss man froh sein, unter den 1-2 von zig tausend zu sein.... :(

lg

:roll: Ja, das meinte ich mit zickig, irrsinnig schwer Frauen hier zu treffen, auch Paare, die meisten haben Angst wir als Paar sind in Wirklichkeit ein verkappter Solo-Mann! :haha: Warum man davor Angst haben muß hat mir noch keiner erklären können.

Zurück
Oben