- Reaktionen
- 95.198
- Checks
- 68
Oder Profil-besuche, wenn sich eine neue Frau anmeldet
Gibt genug Männer mit ausreichend Profilbesuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Profil-besuche, wenn sich eine neue Frau anmeldet
Gibt genug Männer mit ausreichend Profilbesuchen.
sogar wir haben schon über 55.000 Besucher, nach gerade mal 8 Monaten!
Irgendwas mach' i falsch
Irgendwas mach' i falsch
Ich hab dir noch einen spendiert.
ausziagn
Ja, das meinte ich mit zickig, irrsinnig schwer Frauen hier zu treffen, auch Paare, die meisten haben Angst wir als Paar sind in Wirklichkeit ein verkappter Solo-Mann! Warum man davor Angst haben muß hat mir noch keiner erklären können.
Kostet extra
und nein ich tu mir nicht schwer mit Frauen hier zu kommunizieren und mich dann mit ihnen in rl zu treffen.
notgeiler Vollhorsti
Also da bin ich jetzt ernsthaft baff! Ich hätte gedacht ... Frau macht hier "Hallöle, möchte jemannd hier ...?" und dann geht der Fuchs ab!
Die Quantität ist auch enorm. Die Qualität leider nicht...
Die Quantität ist auch enorm. Die Qualität leider nicht...
Meinte damit, wenn ich nur so Leute treffen und kennenlernen will ohne sexuellen ODER erotischen Hintergedanken, dann setze ich mich einfach in ein Kaffeehaus und treffe auf Anhieb an die 10 Leute zum plaudern und ob sie interessant sind oder nicht stellt sich dann heraus
Dazu brauche ich kein Forum, kein Fratzenbuch und keinen Chat!
Irgendwas mach' i falsch
Hm, für mich ist das EF eigentlich ein reines Werbeportal.
Es sind zwar einige Bekannte und Freunde hier vertreten, aber ehrlich denen schicke ich lieber eine E-Mail.
Schulter zuck - die Ausbeute an Kunden ist hier relativ gering, somit dient das Forum einzig meiner Belustigung, aber ficken möchte ich eigentlich mit keinem hier, die meisten sind doch tiefste Schublade.
Es gibt aber ab und an wirkliche Ausnahmen.
So ist das halt.....
Die Leute sind doch nicht alle mit derselben Intention hier! Ich bin hier in dieses Forum ganz sicher nicht mit der Absicht gekommen, hier erotische Kontakte zu knüpfen