Sex mit EF-Usern?

Schön erkannt Kira - klar war's ne Verarsche - ihr habt's euch verlaufen ...

:roll: Ja, das meinte ich mit zickig, irrsinnig schwer Frauen hier zu treffen, auch Paare, die meisten haben Angst wir als Paar sind in Wirklichkeit ein verkappter Solo-Mann! :haha: Warum man davor Angst haben muß hat mir noch keiner erklären können.

Tja was soll ich da als Solo-Mann sagen?

Mich hält keiner für ein Paar - und nein ich tu mir nicht schwer mit Frauen hier zu kommunizieren und mich dann mit ihnen in rl zu treffen.
Und ich hab auch mit Paaren kein Problem s. o.

Allerdings geht's mir wie dem bulsi ....

Ok, bin ja auch wirklich erst zu kurz hier! Da sind Eure Erfahrungsberichte schon interesant!

Ich hatte nur ein paar Male einen Chatroom betreten und das sah durch die kleinen blauen oder rosa Symbole so aus, als kreist ein ganzes Löwenrudel um eine einzige kleine Gazelle (und dann auch noch mit Bambi-Augen ... natürlich)! Und so stelle ich mir das zahlenmässige Verhältnis und das Gezerre vieler, vieler Kerle um eine Deern vor! :)

und nein ich tu mir nicht schwer mit Frauen hier zu kommunizieren und mich dann mit ihnen in rl zu treffen.

Du weißt dich aber auch auszudrücken, fällst nicht nur mit unguten Beiträgen auf und postest dann was wennst was konstruktives zum Thema beitragen kannst...

Da fällt man halt schonmal virtuell positiv auf - und wenn sich das wie ein roter Faden durch die Beiträge zieht wirds natürlich leichter Frauen kennen zu lernen - auch real.

Weil man dadurch einfach nicht als notgeiler Vollhorsti rüber kommt...

Meinte damit, wenn ich nur so Leute treffen und kennenlernen will ohne sexuellen ODER erotischen Hintergedanken, dann setze ich mich einfach in ein Kaffeehaus und treffe auf Anhieb an die 10 Leute zum plaudern und ob sie interessant sind oder nicht stellt sich dann heraus

Dazu brauche ich kein Forum, kein Fratzenbuch und keinen Chat!

Die Leute sind doch nicht alle mit derselben Intention hier! Ich bin hier in dieses Forum ganz sicher nicht mit der Absicht gekommen, hier erotische Kontakte zu knüpfen; genau genommen bin ich aus 'nem deutschen Forum hierher geflüchtet, weil mir ein Lästling dort zu penetrant auf die Pelle gerückt ist, ich wollte mich über bestimmte Themen locker unterhalten und dabei für mich ein paar Antworten finden. Den Gedanken, von hier jemanden persönlich kennenzulernen hatte ich am Anfang absolut nicht, der entstand erst durch interessante und liebevolle, nichtfrivole PN- und Telefonkontakte.

Soweit Kurzform. Wenn ich 'ne Fickschaft suche brauche ich kein EF, wenn mir jemand interessant erscheint ist das EF immerhin kein Ausschlußkriterium mehr- was den Kaffee angeht. :mrgreen:

Hm, für mich ist das EF eigentlich ein reines Werbeportal.

Es sind zwar einige Bekannte und Freunde hier vertreten, aber ehrlich denen schicke ich lieber eine E-Mail.
Schulter zuck - die Ausbeute an Kunden ist hier relativ gering, somit dient das Forum einzig meiner Belustigung, aber ficken möchte ich eigentlich mit keinem hier, die meisten sind doch tiefste Schublade.
Es gibt aber ab und an wirkliche Ausnahmen.

So ist das halt.....

Hm, für mich ist das EF eigentlich ein reines Werbeportal.

Es sind zwar einige Bekannte und Freunde hier vertreten, aber ehrlich denen schicke ich lieber eine E-Mail.
Schulter zuck - die Ausbeute an Kunden ist hier relativ gering, somit dient das Forum einzig meiner Belustigung, aber ficken möchte ich eigentlich mit keinem hier, die meisten sind doch tiefste Schublade.
Es gibt aber ab und an wirkliche Ausnahmen.

So ist das halt.....

Sehr ehrlich und klare Ansage ... ! :)

Die Leute sind doch nicht alle mit derselben Intention hier! Ich bin hier in dieses Forum ganz sicher nicht mit der Absicht gekommen, hier erotische Kontakte zu knüpfen

Kann ich nur unterstreichen. Ging mir ganz genau so, dass sich dann in der Folge "Dinge" ergeben haben, dafür kann ich nix :mrgreen:

Zurück
Oben