- Reaktionen
- 1.506
- Checks
- 1
....ganz so schlimm wars bei mir noch nicht.und da tun sich dann die Überraschungen auf, in jeder Hinsicht von ui fein bis yössas, was ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ganz so schlimm wars bei mir noch nicht.und da tun sich dann die Überraschungen auf, in jeder Hinsicht von ui fein bis yössas, was ist das
dann hast die untiefen des forums no ned zur gänze erkundet....ganz so schlimm wars bei mir noch nicht.
Komisch......ganz so schlimm wars bei mir noch nicht.
Du warst auch schon mal dort?dann hast die untiefen des forums no ned zur gänze erkundet
es gibt so viele gräben hier, da KANN ma si gar ned alle anschaunDu warst auch schon mal dort?
Ich hab bestimmt schon alle durch..es gibt so viele gräben hier, da KANN ma si gar ned alle anschaun
Vermutlichdann hast die untiefen des forums no ned zur gänze erkundet
Sorry, hab mich nu ned so genau befasst damit....jetzt sollte es zu sehen sein.Komisch..
S' Profil is zua, die Galerie aber offen..
Wollts nur angemerkt haben..
Ups...das wollte ich nicht..Sorry, hab mich nu ned so genau befasst damit....jetzt sollte es zu sehen sein.
Schau selten mein Profil selbst anUps...das wollte ich nicht..
Gedacht wars meinerseits eher anders rum
Jaja, macht uns Männern nur weiter das Leben schwer..Schau selten mein Profil selbst an
Frauen machen immer das Gegenteil ....
Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Eher selten, aber doch. Blind Dates mit Sicherheit nicht, da es auch von mir ein Foto gibtHätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?