- Reaktionen
- 4.681
- Checks
- 1
Somit hoffnungslos verloren..die ist samt dem schweindl in münchen in der versenkung verschwunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Somit hoffnungslos verloren..die ist samt dem schweindl in münchen in der versenkung verschwunden!
Wenn es nur so einfach wäre - "Die Liste" war gleichzusetzen mit dem heiligen Gral!man könnte ja eine Listen-Diskussion eröffnen. Jeder, der da drinnen schreibt, setzt sich damit gleich auf die Liste. Wer weiss, was dann passiert ;-)
Wo kann ma Beiträge löschn?man könnte ja eine Listen-Diskussion eröffnen. Jeder, der da drinnen schreibt, setzt sich damit gleich auf die Liste. Wer weiss, was dann passiert ;-)
da gibts dann a neue Liste, eher unheilig halt ;-)Wenn es nur so einfach wäre - "Die Liste" war gleichzusetzen mit dem heiligen Gral!
Vasaut pass'at besser..da gibts dann a neue Liste, eher unheilig halt ;-)
die Schweindl-Liste ;-)Vasaut pass'at besser..
Klingt zu animalisch..die Schweindl-Liste ;-)
Wennst a Listn hast schick mas per PN.
Vl meld i mi neu an dass i wieder zum Stich kumm.
jo wie denn?- für jedes neue EF-Jahr, an extra "Stich" gibt.
so viele männliche Sahneschnitten sind hier nicht vertreten.
jo wie denn?
du sagst ja selber...
Gute bis sehr gute , leider auch Enttäuschung dabei , so is des Leben .Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
mit (aktuell) registriert seit 2021 kannst leicht reden...du hast das eh schon verbraucht....Augen zu und durch...
Also sollten sich de alten Schabracken schnellstens was einfallen lassen.
um männliche Sahneschnitten anzulocken ...Musst ned... i wär ja sowieso dafür das es - für jedes neue EF-Jahr, an extra "Stich" gibt.
Denn sind wir uns mal ehrlich... so viele männliche Sahneschnitten sind hier nicht vertreten. Also sollten sich de alten Schabracken schnellstens was einfallen lassen.
ich dich auch hase......ich dich auch.Hast du noch mehr Kosenamen für die @Mitglied #3560?
um männliche Sahneschnitten anzulocken ...
ach, ich zähl schon länger zu den Schabracken ...Du a scho?
ach, ich zähl schon länger zu den Schabracken ...
so ist es ... und ich like sie selber und red mir dann ein, dass mich alle sexy finden...Deshalb sind deine Pics privat... verstehe.