Sex mit EF-Usern?

"Die Liste" muss irgend jemand haben...

Such selbst schon 8 Jahre nach ihr..
dann bist noch zu kurz dabei - "die" Liste wird frühestens nach 10 Jahren ef-Mitgliedschaft zugänglich gemacht. Frühestens. Und dafür gibts noch einige weitere Kriterien. Diese werden aber nicht öffentlich zugänglich gemacht.

dann bist noch zu kurz dabei - "die" Liste wird frühestens nach 10 Jahren ef-Mitgliedschaft zugänglich gemacht. Frühestens. Und dafür gibts noch einige weitere Kriterien. Diese werden aber nicht öffentlich zugänglich gemacht.
Nicht erst nach zehn, sondern man kann auch im ersten "EF Jahr" schon " more fun" haben 1737047573538.gif

Ich habe mich bis jetzt nur mit Männern getroffen die ich schon wirklich sehr lange durchs schreiben und telefonieren kannte.
Fällt das dann noch unter blind date?
Was sind schlechte Erfahrungen? 🤔
Ich muss sagen das ich bis jetzt mit jeden Mann "zufrieden"😂 war bzw es immer eine tolle Zeit war.
Ach ja, einmal hatte ich ein richtiges blind date, da hatte ich eine schlechte Erfahrung gemacht und würde es nicht mehr machen.
Man darf nicht zu viel erwarten und ich habe die Erfahrung gemacht das man beim Schreiben schon merkt ob man harmoniert

Zurück
Oben