Sex mit EF-Usern?

Meinst... sollte ich mein Knatschgesicht raus und meine Möpse wieder einstellen? :shock:

Hier in deiner Heimat fühl ich mich so sicher. :engel:

die meisten sind doch tiefste Schublade

:nono: dem muss ich widersprechen :lehrer:

es gibt hier sehr viele die der tiefsten Schublade entspringen, ich finde aber dass es hier sehr sehr viele Personen gibt die ganz genau das Gegenteil sind. Das sind hier meine Erfahrungen mit dem EF.
Ich finde Du dequalifizierst Dich jetzt gerade selber meine Gute ;)

Nein, tut sie nicht, nice. Weil es hier wirklich tolle Leute gibt (erlebe ich auch so), aber eine erkennbar attraktive Frau, die wenig schreibend aktiv ist, mit Sicherheit vom geballten Klärschlamm das Postfach durchspült kriegt - dem entsprechend kann ihr Eindruck nur so sein wie sie's beschreibt. Sei froh, wenn du mit solchen Leuten nicht allzu viel konfrontiert bist.

... nichts desto Trotz soll man da aber mit Verallgemeinerungen vorsichtiger umgehen.

... mir persönlich isses eh wurscht und fühle mich davon auch nicht angegriffen. Behersche ich doch die tiefste und oberste Schublade :lol:

Mag sein. Aber sie schrieb, daß sie hier vor allem zu Werbezwecken aktiv ist. Und dann guck dich mal in den gewerblichen bzw. "Fachsimpelthreads" um - ehrlich, wenn ich nicht aktiv hier mit den vielen Usern schreiben würde, müßte ich täglich mehrmals kotzen. Auch das ist Bestandteil des EF und ich denke nicht, daß sie "blinder" ist als diejenigen, die sich um diesen Bereich weniger kümmern.

Und dann guck dich mal in den gewerblichen bzw. "Fachsimpelthreads" um

Naja ihre Kunden und die ihrer Mitbewerberinnen fühlen sich hier halt sicher ob der gebotenen Anonymität....und schreiben halt, wie ihnen der Schnabel und das Hirn gewachsen ist. Wenn's dann vor ihr stehen - dann kann ich mir schwer vorstellen, dass sie sich ebenfalls so benehmen - weil sonst könnten's alles Geld der Welt haben - Sie würden trotzdem keinen Stich machen.

Da kann leicht der Eindruck entstehen, dass hier mehr Deppen unterwegs sind als anderswo - allein ich bezweifle es.

Schad is trotzdem.

Da gibts nicht mehr und nicht weniger deppen als sonst im leben....
Ich glaube nicht das im ef eine ansammlung derer ist!:roll:
Man muss halt ein wenig geduld haben....(die geschichte mit topf u deckel;) )

Da gibts nicht mehr und nicht weniger deppen als sonst im leben

Na in meinem wahren Leben könnt ich damit nicht umgehen,hier finde ich "Deppen" manchmal sogar sehr amüsant ;)
Aber wer weiß,wieviele sich auch über mich amüsieren :wache:

Die Leute sind doch nicht alle mit derselben Intention hier! Ich bin hier in dieses Forum ganz sicher nicht mit der Absicht gekommen, hier erotische Kontakte zu knüpfen; genau genommen bin ich aus 'nem deutschen Forum hierher geflüchtet, weil mir ein Lästling dort zu penetrant auf die Pelle gerückt ist, ich wollte mich über bestimmte Themen locker unterhalten und dabei für mich ein paar Antworten finden. Den Gedanken, von hier jemanden persönlich kennenzulernen hatte ich am Anfang absolut nicht, der entstand erst durch interessante und liebevolle, nichtfrivole PN- und Telefonkontakte.

Soweit Kurzform. Wenn ich 'ne Fickschaft suche brauche ich kein EF, wenn mir jemand interessant erscheint ist das EF immerhin kein Ausschlußkriterium mehr- was den Kaffee angeht. :mrgreen:

naja, um sich nett zu unterhalten gebs ja genug andere themen, was machst da genau in dem thrade "sex mit ef-usern"
:hahaha:

oh, danke dir liebe knipse, ans fotografieren habe ich eben garnicht gedacht :mrgreen:

Zum Therme-Gehen würde ich gern mal eine aufgeschlossene EF-Userin oder ein nettes Paar einladen...

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

ja hatten wir bzw. hatte ich, waren tolle aktionen sind noch immer tolle geile EF user hier!!

Leider haben wir bis jetzt nur die Notgeilen kennen gelernt! ��

Na vielleicht hättet Ihr ein bisschen eindeutiger schreiben solle, dass Ihr eher Paare oder Frauen sucht.
So in schriftgröße 48,fett und kursiv damits die "Notgeilen" nicht übersehn! ;)

Zurück
Oben