Sex mit EF-Usern?

leider ergiebt sich nichts hier

Wie soll ich das jetzt nett, freundlich und gediegen formulieren...hmmm...

1. Schwanzbild geht gar ned
2. Profil ned ausfüllen zeugt ned unbedingt von Ehrgeiz
3. Von 37 Beiträgen keinen einzigen sinnvollen in dem es um mehr geht als "welche sie hat schnell Lust zu ficken?" is a scheiss Anmache

Was mich zu den Lösungsvorschlägen bringt...

1. Such da a anderes Bild, ich treib mich seit ewigen Zeiten in so Foren rum. Die Mädels schauen als erstes NED auf die Nudel!
2. Schreib a Profil wo ma ned in...na ja...4 Sekunden fertig is mit Lesen.
3. Bring Dich a bissal in Forenleben ein, lerne Leute kennen. Du gehst denk ich mal am Abend a ned zur nächstbesten in an Lokal und fragst kommentarlos ob Sie ficken will. Wenn schon...wurscht....

Ich für meinen Teil hab Freunde hier gefunden, was zum Vögeln....und a meine grosse Liebe. Und i schau jetzt ned aus wie a Kreuzung aus Clooney und Pitt.

Amen!

PS.: Die Termine bei meinem Psychotherapeuten bringen was...juhuuu

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich leider noch nicht aber vielleicht bekomme ich ja jetzt Kontakt in meiner Nähe???

blind sex dates hatte ich keine.

sowas beim ersten treffen zu versprechen wäre mir auch zu billig, denn es gehört mehr dazu als ein paar nette worte und ein, zwei gute bilder um mit jemandem sex haben zu wollen.

treffen gab es schon verschiedene und sogar eine beziehung, mit der ich dann später eine zeitlang hier angemeldet war.
in jedem fall ergab sich das immer spontan und war nicht gezielt.

ich schreibe auch nicht so oft jemanden an per pn.
wenn man sich ab und zu beteiligt, kommen die frauen auch schon mal von selbst.
mein letztes date ist aber schon länger her! ;):mrgreen:

Das Sex zwischen Usern vom Forum stattfindet kaum zu glauben !

Warum ? Ich halte das Forum nicht nur für Berichterstattung gut, sondern auch durchaus für ein Kontaktforum zwischen netten, offenen und aufgeschlossen Menschen! Ich habe hier sowohl Männlein als auch Weiblein kennen gelernt! Aufgrund meiner Hetero Neigung habe ich mit einigen Männlein einen wirklich gute Freundschaft mittlerweile und mit den Weibleins, wenn die Chemie dann gepasst hat, durchaus mehr als einen Kaffee genossen!:hurra: :winke:

Warum ? Ich halte das Forum nicht nur für Berichterstattung gut, sondern auch durchaus für ein Kontaktforum zwischen netten, offenen und aufgeschlossen Menschen! Ich habe hier sowohl Männlein als auch Weiblein kennen gelernt! Aufgrund meiner Hetero Neigung habe ich mit einigen Männlein einen wirklich gute Freundschaft mittlerweile und mit den Weibleins, wenn die Chemie dann gepasst hat, durchaus mehr als einen Kaffee genossen!:hurra: :winke:

ironie ist nicht so dein ding, wie es scheint ... ;)

Fakes oder nicht. Gibt viele die im letzten moment einen rückzieher machen, die sich nicht trauen aufrichtig zu sein das er oder sie doch nicht der Typ ist um miteinander sex zu haben und auch fakes dabei. Aller dabei, nur sollte man nicht alle in einen Topf werfen.
Gibt ja auch genug die sich schon getroffen haben und wenn man sich mühe gibt wird man auch belohnt.
Selber auch schon zu treffen gekommen, wobei es nur bei plaudern blieb aber auch schon zu Sex gekommen ist.

sind ja nur fakes alle sagen zu und dann kommt nichts
egal ob paar oder frau
nur leere versprechen

Also meine Erfahrung ist so: Mit einigen geschrieben, meistens wirds nix :D (vielleicht unsympathisch :p ) und naja.. einmal ist es dann doch was geworden ;) Und das hat sich ausgezahlt! :hss: :) Dafür hat sich die "Arbeit" ja irgendwie gelohnt ;)

Hatten hier schon einige treffen :))
immer mit netten sympathischen Menschen

Ein dickes :bussal: an alle die uns kennen, oder kennenlernen wollen .....;)

alle sind sicher keine fakes- hatte schon treffen mit juserinnen, war ganz nett-
haben fotos gemacht-
waren outdoor-
............
............

Zurück
Oben