Sex mit EF-Usern?

muss aber zugeben, dass ich vor dem ersten treffen, und auch währenddessen, etwas nervös war.

So solls ja auch sein - den Reiz mit allen Sinnen auskosten und da gehört natürlich auch dazu, etwas nervös zu sein. Geht mir jedesmal so, auch wenn man sich dann schon zum zweiten Mal trifft und weiß, wie der Andere ist.

Siehst du, drum traut sich wohl keiner...

Glaub trotzdem, dass für die meisten Frauen ein erstes RL-Treffen in öffentlichen Räumen wohl ein besseres Gefühl gibt.

:haha: guter Witz :haha:

Ich glaub auch, dass es den meisten Frauen als sicherer erscheint, sich öffentlich zu treffen - gottseidank sind wir aber nicht alle gleich *zwinker*

Ich glaub auch, dass es den meisten Frauen als sicherer erscheint, sich öffentlich zu treffen - gottseidank sind wir aber nicht alle gleich *zwinker*

bin da wie du ... mag's am liebsten im eigenen Revier ;)

und dank ebenso großem Hund und der ein oder anderen Abwehrvorsorge kann ich meinen Heimvorteil auch entspannt genießen :mrgreen:

ich treffe mich vorher auch lieber auf einen kaffee oder so. soviel zeit muss sein.

Oh toll, hier geht's um Hunde... ich hatte auch mal so'n großen, der wollte auch immer von mir beschützt werden. :hurra:

würd ja gern mal auf einen vorbeikommen, aber der hund macht mir etwas angst. ist der wirklich so groß?

Das glaub ich dir auf's Wort... wer von mir beschützt wird, braucht keinen Hund mehr. :lol:

Sind heute in Therme Stegersbach Saunabereich, leicht auch im Rauchereckerl zu finden, ich langhaarig im weißen, mene Frau, brunett, langhaarig im lila Bademantel, wer uns kennenlernen will einfach ansprechen, dann sehen wir weiter

Zurück
Oben