Sex mit EF-Usern?

naja...gibt es denn sowas wie einen Stammtisch in der Steiermark? hab bisher noch nix davon erfahren bzw. gelesen...und auf Nachrichten erhält man ja nie eine Antwort...

Selbst ist der Mann ... organisier mal und als steirischer GRundbesitzer komm ich gerne auch :)

Ja ein Grazer Stammtisch wär was feines! Aber ohne diese doofen Maximalpersonen-regeln...

na ich finds schon auch komisch wie aufgeschlossen viele hier angeblich sind und dann kommen die "aber reich soll er sein", "nicht älter als 30", "glattrasiert" - und damit meine ich NICHT die Intimzone :p

und die vielen Eintagsfliegen sollten demnächst mal entfernt werden...damit Platz ist für "echt" aufgeschlossene und interessierte "Mitbürger"

Ich finds komisch alles zu nehmen. ;)

heißt ja nicht dass man ALLES nehmen muss...aber wenn man von vornherein schon Einschränkungen festlegt dann könnte es sein dass man sich einige interessante Kontakte selber vorenthält - und muss ja nicht heissen dass man gleich miteinander intim wird oder??????

heißt ja nicht dass man ALLES nehmen muss...aber wenn man von vornherein schon Einschränkungen festlegt dann könnte es sein dass man sich einige interessante Kontakte selber vorenthält - und muss ja nicht heissen dass man gleich miteinander intim wird oder??????

Seh ich nicht so. Ich mag Ansprüche. Ansprüche, die ich stelle und Ansprüche, die an mich gestellt werden.

Ich kann beiden Seiten was abgewinnen.

MAn unterhält sich mal und dann wird man eh sehen ob's pßt oder ned
Ausserdem gibt's ja noch die Kategorie Interessante GEspräche aber sicher keine Intimität ...

ich hatte auch noch keinen sex mit ef-user, bin aber auch noch nicht lang dabei ;) ... aber viell. ergibt sich ja mal ein interessantes gespräch und dann sieht man eh wies weitergeht

Zurück
Oben