Sex mit einem dicken Mann

Ich denke einfach dass eine Minderheit der Frauen auf Dicke steht.

Genauso wie sicherlich weniger schlanke Männer auf dicke Frauen stehen.

ich hab viele schlanke freundinnen die auf knuddelbärchen á la "doug heffernan" stehen, entweder noch auf der suche nach einem solchen sind oder schon einen haben! :daumen:

ich hab viele schlanke freundinnen die auf knuddelbärchen á la "doug heffernan" stehen, entweder noch auf der suche nach einem solchen sind oder schon einen haben! :daumen:

Tjo, sein ein Waschlappen als Mann (der Partnerin gegenüber) wäre auch sicherlich sehr praktisch für eine Frau :cool: :mrgreen:

Meine jetzt rein die Rolle die er in der Serie verkörpert, oder vielleicht nicht nur da ....... ;)

Mobilis

Ich denke einfach dass eine Minderheit der Frauen auf Dicke steht.

Genauso wie sicherlich weniger schlanke Männer auf dicke Frauen stehen.

Genau so ist es:daumen:, ich musste mich mit der Minderheit zufrieden geben und ich stehe auf dickere Frauen, musste mich aber mangels Auswahl mit einer sehr dünnen begnügen. Die dachte wohl, beim dicken fällt bestimmt immer etwas vom Essen ab, da muß ich nicht weiter hungern.

Tjo, sein ein Waschlappen als Mann (der Partnerin gegenüber) wäre auch sicherlich sehr praktisch für eine Frau :cool: :mrgreen:

Es wäre ein sehr interessanter Job, wenn man bedenkt, was so ein Waschlappen aus der Nähe sieht. Ich habe mal wo gelesen, in England soll es einen Mann mit schrecklich abstehenden Ohren geben, der sogar ein Tampon einer furchtbar hässlichen Frau sein möchte. :mrgreen:

Dein Monitor is ne Kugel?

Wo hast denn den her???

Sicher bist ein Mac User... :mrgreen:

@Geilerdoctor
Hattest Du eigentlich schon mal Sex mit einem dicken Mann?
Oder wo haste eigentlich welchen gesehen?
Weil Du so erfahren mittust. ;)

Kann dich beruhigen, funktioniert alles normal! Mein Süßer hat auch einiges zu viel!
;)

ich steh nicht so drauf... aber wenn ich ihn lieben würde, wäre die sache anders... für bloßen sex, nein!

Zurück
Oben