- Reaktionen
- 4
Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie tragen meist keine Schuhe beim Sex ist eher eine Minderheit die den Fetisch bedient....Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Bilder haben im "Sex Talk" nix zu suchen, ist ja nicht die BilderabteilungHey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Im echten Leben wird das eher selten vorkommen. Das sicherste Verhütungsmittel für mich wären Schuhe im Bett.Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
. Das sicherste Verhütungsmittel
Aber sicher doch
Da hast Du recht, jedoch dauert es mitunter zu lange sich aus manchen Schuhwerk, das den Partner bereits näher zu interessieren beginnt zu schlängeln.....mich aus der Schale zu bringen ist sowieso nicht so einfach......ich bleib auch gerne großteils bekleidet während er flugs nackt ist..Das sicherste Verhütungsmittel für mich wären Schuhe im Bett.
Hier?Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Wirklich traumhaft diese prallen Schenkel.....Und diese heels dazu....
So passt das, Schuhe lass ich eh an weil zu kurz geraten binIch mag es auch umgekehrt, wenn es mir pressiert und er in Schuhen bleibt und nur auspackt was grad Zielobjekt meiner momentanen Begierde ist.
Die Kurzen passen meist im Stehen besser.So passt das, Schuhe lass ich eh an weil zu kurz geraten bin
Ein Fetisch dem ich pers. nicht fröne, sieht ja vielleicht ganz nett aus, aber prktisch ist das wohl nicht.Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Wenn Beine hoch,werden Matratzen weder gestanzt noch Lacken zerrissenEin Fetisch dem ich pers. nicht fröne, sieht ja vielleicht ganz nett aus, aber prktisch ist das wohl nicht.
Zerrissene Laken, getanzte Matratzen brauch ich auch nicht zum Glück.
Wenn es Schuhe braucht um mich geil auf die Frau zu machen, dann läge die falsche Frau im Bett.
Aber wenn es beiden Spaß macht
Vorher die Würste vom Tisch räumen, wegen der Gefahr der Verwechslung isses anzuratenWenn Beine hoch,werden Matratzen weder gestanzt noch Lacken zerrissen
Muss ja nicht im Bett sein...Küchentisch
Mir wurscht, ich dachte bisher immer Schuhe sind zum darauf laufen gedacht.Wenn Beine hoch,werden Matratzen weder gestanzt noch Lacken zerrissen
Muss ja nicht im Bett sein...Küchentisch ,Waschmaschine etc.