Sex mit SW vor einem Date? Ja/Nein?

Ist jetzt offtopic aber kannst bitte dein Ava wieder ändern?! :shy:
LG Tina
Warnhinweis!
Das verstörende aktuelle Ava ist diesem Thread geschuldet:

Sensiblen Gemütern wird eine Prämium-Mitgliedschaft nahegelegt, um das Profilbild ausblenden zu können!
Wir ersuchen um Ihr Verständnis :mrgreen:
🙈

Erzähl deinem potenziellen Date von diesem "Problem" und es wird sich von selbst lösen.
irgendwer hier hat dann sicher auch einen Tipp für einen guten Kieferchirurgen, der deine Kauleiste nach der Ohrfeige wieder einrenkt. :verwirrt:

Ein bisschen schon: Mutig wäre es, wenn er das Callgirl zum Date mitnimmt, sich ansieht wie der Abend sich entwickelt und erst dann 'entscheidet', inwieweit 'es anders kommt'...:smuggrin:
sozusagen der "Plan B" am Nebentisch :rofl:

Wenn du nur Sex suchst, dann mag das ok gehen, wenn du dich richtig schützt...wenn du aber dich zum Kennenlernen triffst, weil du eine Beziehung suchst, dann lasse das sein! Welcher Frau gefällt so etwas?

Einen 'Plan B' bezüglich eines Dates halte ich auch für unhöflich. Ich sehe keinen Grund, warum er nicht beide Damen simultan daten sollte...
Kleiner Tipp: MACH das mal so, wie von dir gerade empfohlen ----> DANACH weißt du einen Grund. Also, nachdem deine Gehirnerschütterung im Aufwachraum des Krankenhauses abgeklungen ist.

wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW-Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?
Frag Dein Sexdate, dann hat sie die Frage vielleicht eh gleich erledigt.

Warum vorher Geld ausgeben, wenn man es vielleicht nachher gratis bekommt?
Ich finde es ziemlich oaschlochig eine Frau die aus Lust und Freude auf gemeinsamen Sex hat, wie es beiden gefällt, mit einer bezahlten und bestellten auf Praktik bezogenen Dienstleistung gleichzustellen.

Aber gut, dass sowas mal ein Frau schreibt.
Da sieht man gleich, wie sich einige doch in ihrem Selbstbewusstsein sehen.

Wenn man sich selbst so sieht, verwundert es nicht, wenn man genau die Gratisficker anziehen könnte.

Frauen die jemand treffen wollen um ein tolles Sexerlebnis gemeinsam zu haben mit Gratissexdienstleistung auf eine Ebene zu bringen, ist einer Frau wohl nicht würdig.
Wenn manche dann denken, dass sie durch sexuelle Vorleistung abgezockt werden sollen und sich dementsprechend verhalten, ist nicht verwunderlich.

Ich finde es ziemlich oaschlochig eine Frau die aus Lust und Freude auf gemeinsamen Sex hat, wie es beiden gefällt, mit einer bezahlten und bestellten auf Praktik bezogenen Dienstleistung gleichzustellen.
Sollte man meinen, daß die Causa so zu bewerten ist.

Vielleicht sehen wir das aber auch für heutige Verhältnisse zu engstirnig und im 21. Jahrhundert betrachten Frauen (auch oder gerade auch biblischen Alters) die fragliche Herangehensweise ja als Challenge, wo sie sich aktiv gegen die Alternative/Konkurrenz/"the sure thing" ins Zeug legen, um sich ihre Attraktivität und Wirkung im fairen Wettbewerb zu beweisen? Ich mein: Als ob im Bereich der ungezügelten Lust jemals irgendwas der klassischen Logik, Moral und Anstand unterworfen gewesen wäre....

Sollte man meinen, daß die Causa so zu bewerten ist.

Vielleicht sehen wir das aber auch für heutige Verhältnisse zu engstirnig und im 21. Jahrhundert betrachten Frauen (auch oder gerade auch biblischen Alters) die fragliche Herangehensweise ja als Challenge, wo sie sich aktiv gegen die Alternative/Konkurrenz/"the sure thing" ins Zeug legen, um sich ihre Attraktivität und Wirkung im fairen Wettbewerb zu beweisen? Ich mein: Als ob im Bereich der ungezügelten Lust jemals irgendwas der klassischen Logik, Moral und Anstand unterworfen gewesen wäre....
Oam?

Tja, die ewig Gestrigen müssen nicht unbedingt männlich sein. :)

Wer denkt gratis etwas verkaufen zu müssen, damit er sich besser fühlt, tanzt Harakiri am Holzweg.
Marktwert, Wettbewerb u.s.w.: Sich selbst als Ware zu sehen, die möglichst viele Interessenten haben soll - wozu eigentlich - ist einfach arm.
Aber man kann ja dann morgens dem Spiegel erzählen wie schön, attraktiv, einzigartig und supertoll man ist.
Nur net raunzen, wenn man drauf kommt, dass man sich halt am Vorabend als dienliches Gratisfickobjekt zur Verfügung gestellt hat.
Gut, wenn das werbetechnisch Sinn machen würde, könnte man ja noch sagen dass man durch den gratis Sex für eine Zielgruppe attraktiver wurde. Jo eh, für die, die sehen, dass es da leicht geht und jemand sein Ego pimpt mit "oh, mit Keiner war es so toll wie Dir", wenn überhaupt. :D
Je öfters man das macht, und so dreht sich nun mal die Welt und ich mach nicht die Regeln, desto mehr verliert man sich und weil es manchen auch wichtig ist - auch den Marktwert. ;)

im fairen Wettbewerb zu beweisen?
Keine Ahnung wozu ich in einen Wettbewerb sollte wo es auf diese Art niemals etwas zu gewinnen geht.
Wer so startet, kann nur abbankln.

Bist a Mensch oder bist a Ware?

.....Eigenvermarktung ist sowieso ein Thema.....und wenn man das will, dann ist man mit dem Dollarzeichen in einem faireren Markt als auf dem Markt, der nix anderes als Hoffnungen zu verkaufen hat......

Forum: Wo es geht, weiß mittlerweile jeder der ein bisserl schauen kann - geschlechtsunabhängig wohl gemerkt. :)
Dann hat man halt das große Drama, wie wir es zum Jahreswechsel hatten. ;)

o.t. Heut ist der Tag, an dem ich mich unbeliebter machen will scheinbar. Warum nicht? :D

Tja, die ewig Gestrigen müssen nicht unbedingt männlich sein. :)
die Thematik ist zeitlos bzw. jeder Aspekt kommt immer wieder.

Wer denkt gratis etwas verkaufen zu müssen, damit er sich besser fühlt, tanzt Harakiri am Holzweg.
subjektive Ansichtssache.
Manche(r) will sich einfach was beweisen

Aber man kann ja dann morgens dem Spiegel erzählen wie schön, attraktiv, einzigartig und supertoll man ist.
wird es öfter geben, als man glaubt. Gerade mit dem Schwall an NLP, Sprechakttheorie, "sich etwas materialisieren", Auto-irgendwas-Psycho-Schmähs etc. heutzutage

Forum: Wo es geht, weiß mittlerweile jeder der ein bisserl schauen kann - geschlechtsunabhängig wohl gemerkt. :)
nein? Erzähl?

o.t. Heut ist der Tag, an dem ich mich unbeliebter machen will scheinbar. Warum nicht? :D
wenn's dir was gibt? :yuck:

Auch wenn ich dir in vielen Punkten durchaus Recht gebe, wäre es blauäugig diese Sichtweise zu generalisieren oder gar anderen als Weg zum Glück oder so aufdrängen zu wollen. Die menschliche Psyche ist einfach im Größenordnungen vielfältiger.

soll ich vorher einen SW -Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?
angesichts meines biblischen Alters
Wieso SW -Besuch wenn Du im biblischen Alter definitiv Sex suchst? Warum ladest Du nicht 2 oder 3 auf einen 3er oder 4er ein? ...lasst die Mädels zuerst einmal gegenseitig über sich herfallen. Dann hast Du die Wahl: Entweder Du kümmerst dich um die, die zu wenig abbekommen hat oder um die, in der du dich am besten fühlst ...im biblische Alter sollte dir eigentlich "Restbefriedigung" der Mädels genügen

Zurück
Oben