Sollte man meinen, daß die Causa so zu bewerten ist.
Vielleicht sehen wir das aber auch für heutige Verhältnisse zu engstirnig und im 21. Jahrhundert betrachten Frauen (auch oder gerade auch biblischen Alters) die fragliche Herangehensweise ja als Challenge, wo sie sich aktiv gegen die Alternative/Konkurrenz/"the sure thing" ins Zeug legen, um sich ihre Attraktivität und Wirkung im fairen Wettbewerb zu beweisen? Ich mein: Als ob im Bereich der ungezügelten Lust jemals irgendwas der klassischen Logik, Moral und Anstand unterworfen gewesen wäre....
Oam?
Tja, die ewig Gestrigen müssen nicht unbedingt männlich sein.
Wer denkt gratis etwas verkaufen zu müssen, damit er sich besser fühlt, tanzt Harakiri am Holzweg.
Marktwert, Wettbewerb u.s.w.: Sich selbst als Ware zu sehen, die möglichst viele Interessenten haben soll - wozu eigentlich - ist einfach arm.
Aber man kann ja dann morgens dem Spiegel erzählen wie schön, attraktiv, einzigartig und supertoll man ist.
Nur net raunzen, wenn man drauf kommt, dass man sich halt am Vorabend als dienliches Gratisfickobjekt zur Verfügung gestellt hat.
Gut, wenn das werbetechnisch Sinn machen würde, könnte man ja noch sagen dass man durch den gratis Sex für eine Zielgruppe attraktiver wurde. Jo eh, für die, die sehen, dass es da leicht geht und jemand sein Ego pimpt mit "oh, mit Keiner war es so toll wie Dir", wenn überhaupt.
Je öfters man das macht, und so dreht sich nun mal die Welt und ich mach nicht die Regeln, desto mehr verliert man sich und weil es manchen auch wichtig ist - auch den Marktwert.
im fairen Wettbewerb zu beweisen?
Keine Ahnung wozu ich in einen Wettbewerb sollte wo es auf diese Art niemals etwas zu gewinnen geht.
Wer so startet, kann nur abbankln.
Bist a Mensch oder bist a Ware?
.....Eigenvermarktung ist sowieso ein Thema.....und wenn man das will, dann ist man mit dem Dollarzeichen in einem faireren Markt als auf dem Markt, der nix anderes als Hoffnungen zu verkaufen hat......
Forum: Wo es geht, weiß mittlerweile jeder der ein bisserl schauen kann - geschlechtsunabhängig wohl gemerkt.
Dann hat man halt das große Drama, wie wir es zum Jahreswechsel hatten.
o.t. Heut ist der Tag, an dem ich mich unbeliebter machen will scheinbar. Warum nicht?