- Reaktionen
- 2.147
Ja. Kicken und KögelnDein Hobby ist Kicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Kicken und KögelnDein Hobby ist Kicken?
Aha.Ja. Kicken und Kögeln
Was hast Du nur gegen weiße Socken und Sandalen? Wenn er auch noch ein Herrenhandtascherl dazu trägt ist das Outfit komplett… und von weißen Socken mit Sandalen abraten.
Versteh ich auch nicht?!?Was hast Du nur gegen weiße Socken und Sandalen? Wenn er auch noch ein Herrenhandtascherl dazu trägt ist das Outfit komplett
vielleicht hilft es dir, den gedanken umzudrehen? wir machen ein date aus und ich hol mir vorher ein, zwei schuss von einem profi ... dann muss ich auch nicht feucht werden bei dir strickmonsterLiebe Community, liebe Dr. Sommers!
Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW-Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?
Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte.
Was ist eure Meinung dazu?
LG,
2glatt2verkehrt.
PS: wer gerne meine Probleme hätte, kann sie sich gerne selber schaffen
PPS: mein Nickname kommt vom Stricken - und das reimt sich auf mein Lieblingshobby...
Warum dann überhaupt erst hingehen? Zeit ist schließlich kostbar.wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht,
Stimmt! Und wäre ich eine Frau würde ich's genau so machenHearst mach es so wie es dir gefällt, du bist ein Mann amk
Stimmt! Und wäre ich eine Frau würde ich's genau so machen
Der Tipp gilt ja für Frauen genau so, oder?
Mal ganz ehrlich, Vögeln zu müssen hab ich noch nie verstanden.Mal ehrlich, gibt's was Abtörnenderes als jemanden, dem das Weiße schon in den Augen steht und unbedingt ranmuss (nicht will, sondern muss
Naja, "müssen" tut man sterben. Aber Sex tut mir sehr gut und ich merke das, wenn das eine Zeit lang ausbleibt (privat und bezahlt)... in dem Sinne "muss" das für mich schon sein...Mal ganz ehrlich, Vögeln zu müssen hab ich noch nie verstanden.
1. Weiss du nicht wie man masturbiert?Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW -Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?
Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte.
trägt man heute als non-Female von Welt nicht die Nierentasche, auch genannt "Muschibag" ( (c) HIMYM)?Was hast Du nur gegen weiße Socken und Sandalen? Wenn er auch noch ein Herrenhandtascherl dazu trägt ist das Outfit komplett
1. Doch. Ist aber fader.1. Weiss du nicht wie man masturbiert?
2. Kannst du nur einmal pro Tag kommen?
Ich wäre nicht zufrieden wenn ich gerade eine Prostituierte bezahlt hätte.
Weil Sex, der für meine Partnerin nicht gleichwertig ist und von der ich nicht begehrt werde, für mich wertlos ist.Wieso wärst Du nicht zufrieden? Das versteh ich nicht.
Warum dann überhaupt erst hingehen? Zeit ist schließlich kostbar.
Ja klar, jetzt versteh ich, danke.Weil Sex, der für meine Partnerin nicht gleichwertig ist und von der ich nicht begehrt werde, für mich wertlos ist.
Es ist der Mindestanspruch von der Partnerin gewollt zu werden.Hoher Anspruch, ist m.E. nicht immer erfüllbar…