Sex mit SW vor einem Date? Ja/Nein?

Liebe Community, liebe Dr. Sommers!

Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW-Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?

Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte.

Was ist eure Meinung dazu?

LG,
2glatt2verkehrt.

PS: wer gerne meine Probleme hätte, kann sie sich gerne selber schaffen 😉
PPS: mein Nickname kommt vom Stricken - und das reimt sich auf mein Lieblingshobby...😊
vielleicht hilft es dir, den gedanken umzudrehen? wir machen ein date aus und ich hol mir vorher ein, zwei schuss von einem profi ... dann muss ich auch nicht feucht werden bei dir strickmonster :)
 
Danke mal für die vielen Tipps, Meinungen und Gedanken dazu!

Ich wollte nicht Pay6 mit privatem Sex vergleichen oder das Eine gegen das Andere aufwiegen. Privat Sex zu haben ist ja nicht Gratis-Sex, sondern einfach eine ganz andere Sache, das hat sehr wenig miteinander zu tun, fühlt sich ganz anders an usw. usf.

Es ist nur so: mir fiel in den letzten Jahren auf, dass Frauen mehr auf mich reagieren (d.h. sie sind offener, zugewandter, interessierter etc.), wenn ich regelmäßig Sex habe (bezahlt oder nicht), und ich frage mich einfach, woher das kommt? Klar kann ich mir das auch einbilden (bin ja auch ein Mann, da bildet sich man schnell mal was ein 😂), aber vielleicht ist da ja auch was dran?

Vielleicht strahle ich dann eben mehr Zufriedenheit (und weniger Notgeilheit) aus, bin weniger needy und strahle genau das aus, was vielleicht auch anziehend wirkt: nämlich dieses "Wenn's was wird gut, wenn nicht, auch ok." - Mal ehrlich, gibt's was Abtörnenderes als jemanden, dem das Weiße schon in den Augen steht und unbedingt ranmuss (nicht will, sondern muss!)?
 
Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW -Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?

Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte.
1. Weiss du nicht wie man masturbiert?
2. Kannst du nur einmal pro Tag kommen?

Ich wäre nicht zufrieden wenn ich gerade eine Prostituierte bezahlt hätte.
 
Am besten ist es, wenn du die SW, die dir die Gelassenheit geschenkt hat, gleich zum Date mitnimmst. Und dazwischen ganz wichtig: nicht duschen!
 
Zurück
Oben