- Reaktionen
- 3.624
- Checks
- 5
Na bitte, was man per Zufall alles so für Fragen findet, die mir gar nicht aufgefallen bislang.....Liebe Community, liebe Dr. Sommers!
Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW-Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?
Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte.
Was ist eure Meinung dazu?
LG,
2glatt2verkehrt.
PS: wer gerne meine Probleme hätte, kann sie sich gerne selber schaffen
PPS: mein Nickname kommt vom Stricken - und das reimt sich auf mein Lieblingshobby...
Ich bin Gewiss kein Moralapostel und auch kein prüder Mensch, aber ich finde schon die Frage sinn- als auch anstandslos gegenüber dem Date!
Klar kommt es auf das angedachte Date an, ob von vornherein klar, dass es zu Sex kommt und dann natürlich auch mehr oder weniger verständlich die Enttäuschung, wenn man mit vollem Säckchen wieder nach Hause geht. Aber ein offenes Date wo keine eindeutige Richtung klar erkennbar ist, dann sollte man zumindest zu verstehen geben, was man will, und setzt man Sex bei einem Daten voraus, kann man dies vielleicht auch vorab schon abklären.
Wenn man die Möglichkeit eines Dates im privaten Umfeld wahrnehmen kann, dann finde ich es in den meisten Fällen aus Sicht der Frau, doch als geschmacklos, wenn man quasi bereits benutzt und befriedigt erscheint, denn hat das Date dann doch Lust und Laune, dann wird sie vielleicht auch nicht überaus erfreut sein, wenn unmittelbar von dem Date schon eine andere herhalten durfte, als Option für einen sicheren Abschuss.
Sollte das Date wirklich nicht wie gewünscht zum Erfolg führen, dann finde ich, dass es auch hinterher noch eine Möglichkeit gibt, sich Abhilfe zu gönnen, aber davor muss es nicht wirklich sein.
Ich hatte auch schon einige Dates, und auch das Letzte ist keine Jahre her, wo ich durchaus neugierig und auch scharf mich dem Date stellte, im Wissen aber dass es rein zum Kennenlernen ist, weder zuvor mir einen Ersatz gegönnt habe, noch danach, wo das Date durchaus das Verlangen beflügelt hat.
Aber jeder wie er will!