Sex ohne Liebe(ohne das die chemie stimmt)

L

Gast

(Gelöschter Account)
kann es für eine Frau möglich sein,Sex ohne Gefühlsduselei zu geniessen.
Sex als lust, sex als spass.
mus wirklich immer das grosse gefühl im Vordergrund stehen, oder kann Sex ohne alldem gefühlskram auch spass machen.?
Gehört zu Sex vonseitender frau nur gefühl?
Wie siehts bei den männern aus?
Gibts Sex aus reinen lustgefühlen auchß
Auf dieses Antworten bin ich wirklich gespannt!:poppen:

Sex ohne Liebe(ohne das die chemie stimmt)

Das sollte man eigentlich Dich fragen! :)

Liebe und stimmige Chemie sind zwei paar Schuhe.

Sex ohne Liebe sollte für Mann und Frau machbar sein.

Lust und Spaß miteinander zu haben, wenn die Chemie nicht stimmt, stelle ich mir um einiges schwieriger vor.

Ich weiß nicht, liebe lilili, was Du mit dieser Art Fragestellung bezwecken willst. :fragezeichen:

Jede Frau ist wie jeder Mann anders und Verallgemeinerungen dieser Art sind schlicht nicht zulässig.

Eine weniger allgemein gehaltene Frage, die auf die persönlichen Einstellungen und Erfahrungen der UserInnen abzielt könnte zu größerem Erfolg führen. :hmm:

meint
*SbS*

Ok, meine Frundin erzählte das ihreb aFFAIRE EIN PANTSCHATERL MIT EINERANDEREN fRAU HÄTTE UND ES NUR sEY SEIN:
NAJA ABER MEINE fREUNSDINIST VH:; HAT EINE aFÄRE MIT DEMVTOLLEN GEMNIENTEN MANN; UND DA HAUTS IM BETT NET HIN:dER MANN SAGT MIT SEINER NEBENBIENE HAUE ALLES HIN:::

sex ohne liebe ist wohl für fast alle männer kein problem. aber ohne die chemie/sympathie geht es glaube ich nicht, zumindest könnte ich keinen sex mit einer frau haben die mir nicht sympathisch ist.
und liebe ist nicht mit chemie gleichzusetzen. leute, bei denen die chemie stimmt verstehen sich einfach gut, egal ob in einer partnerschaft, freundschaft, arbeitskollegen, ...

bei frauen gibt es schon einige die liebe bzw. eine gewisse verliebtheit brauchen um mit einem mann zu schlafen. würde aber meinen, dass das auch die minderheit ist.

"Sex ohne Liebe .. und dann noch wenn die Chemie auch nicht stimmt"

das kann ich mir nicht im Traume vorstellen:roll:
Sex ist Leidenschaft ! Hingabe und das Verlangen mit der geliebten Person Eins zu werden ! in den Armen liebestrunken verschmelzen !
ihn zu riechen, zu kosten, zu spüren
das geht nur wenn man tiefe Empfindungen hat
ich nenne es Liebe !

wenn bei einer Begegnung die Chemie nicht stimmt,
habe ich sogar Schwierigkeiten der Person die Hand zu reichen,
deshalb für mich unverständlich, Sex zu haben
also mit Sicherheit nicht !

wenn ich mit einem mann schlafe,muß die chemie stimmen.ansonsten geht da gar nix.es wäre so,als würde ich sex mit nem mann haben,den ich net "riechen" kann,wenn ihr versteht,was ich meine.
bei meiner affaire war es so,dass wir uns super verstanden haben und dann irgendwann sex hatten.das danach gefühle im spiel waren,hat keiner von uns beiden geplant bzw. gewollt.
guter sex heißt für mich,mich fallenlassen und das kann ich definitiv nur mit jemanden,den ich vertraue.

Wenn die Chemie nicht stimmt wird dann halt mit einer bestimmten Menge Euros ausgeholfen.

Ok, meine Frundin erzählte das ihreb aFFAIRE EIN PANTSCHATERL MIT EINERANDEREN fRAU HÄTTE UND ES NUR sEY SEIN:
NAJA ABER MEINE fREUNSDINIST VH:; HAT EINE aFÄRE MIT DEMVTOLLEN GEMNIENTEN MANN; UND DA HAUTS IM BETT NET HIN:dER MANN SAGT MIT SEINER NEBENBIENE HAUE ALLES HIN:::

Kann mir jemand diese mir unbekannte Fremdsprache übersetzen ? :fragezeichen:

Mobilis

sicher gibts das auch,sex muss nicht liebe sein,es ist auch mit spaß zu vergleichen,ich schlecke liebend gern und da denke ich nicht an liebe eher daran die frau zu befriedigen,willst du sex oder liebe?wenn du nur befriedigung willst warum soll da die liebe im mittelpunkt stehen das versteh ich nicht ganz und ich brauch auch keine gefühle nur das gefühl für die frau auf sie einzugehen ihre wünsche aber sonst,ich weiß nicht,sex als lust und spaß ist vollkommen o.k
ich hab andauernd lust auf sex,jetzt auch und dann mach ich es mir mal schnell,sex ist geil in jeder situation und lage also was soll da das gefühl sein? poppen poppen poppen das ist geil
kann es für eine Frau möglich sein,Sex ohne Gefühlsduselei zu geniessen.
Sex als lust, sex als spass.
mus wirklich immer das grosse gefühl im Vordergrund stehen, oder kann Sex ohne alldem gefühlskram auch spass machen.?
Gehört zu Sex vonseitender frau nur gefühl?
Wie siehts bei den männern aus?
Gibts Sex aus reinen lustgefühlen auchß
Auf dieses Antworten bin ich wirklich gespannt!:poppen:

tut leid bei meiner anmeldung mann und frau verwechselt,war so aufgeregt,küsschen

sex ohne liebe -> ja
aber beides nicht wenn chemie nicht passt.
habe da eine eigene regel als mann. "wenn du morgens aufwachst und sie neben dir schlummert und dir ein glückliches lächeln versetzt, dann war es sex mit liebe"

habe da eine eigene regel als mann. "wenn du morgens aufwachst und sie neben dir schlummert und dir ein glückliches lächeln versetzt, dann war es sex mit liebe"

Erschreckend wie leichtfertig und unbedacht manche Leute mit bestimmten Worten umgehen. :roll: Aber ok, so sind die Menschen nunmal, keiner versteht den anderen so wirklich.

Mobilis

hallo
also ich kann Liebe und Sex trennen.
Wenn ich gebunden bin ist Liebe und guter Sex total schön
Wenn ich solo bin und eine nette Frau kennen lerne wäre es kein Problem für mich auch ohne Liebe mit ihr Sex zu haben.
Denn das Neue & Unbekannte kann auch sehr reizvoll sein
Gruß,Traumboy

Zurück
Oben