Sex ohne Liebe(ohne das die chemie stimmt)

ich habs noch nie versucht, sex und liebe zu trennen. ich kann's mir derzeit auch gar nicht vorstellen - für mich.

ich denke aber vor allem, dass zumindest die chemie stimmen muß. wie soll sonst guter sex möglich sein? wenn 2 menschen zugange sind, die absolut nicht zusammenpassen, deren bedürfnisse total verschieden sind, wo jeder was eigenes bzw. anderes will? das kánn ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Vögeln der Geilheit wegen auch wenn die Chemie nicht stimmt? Ja sicher wieso soll es sowas nicht geben? Unabhängig ob Mann oder Frau.
Mir persönlich wäre das einfach zu wenig.

wenns so wär daß sex und liebe untrennbar miteinander verbunden wären, dann müßten alle freudenhäuser dieser welt schließen und wahrscheinlich 95% aller partnerschaften gelöst werden.

ich find sogar sex mit einer unbekannten erotischer als sex mit meiner frau. und wenn jemand ehrlich zu sich selbst ist, wird er merken daß nach 10 jahren ehe sexuell die luft draußen ist, zumindest bei den meisten. sex in einem puff dagegen find ich persönlich nicht so erotisch, allein schon wegen der kosten. natürlich gehört ein gewisses maß an anziehung dazu mit jemandem zu verkehren, nenn es "die chemie muß auch stimmen". keinen sex kann ich mit frauen haben die ich als abstossend empfinde. könnte aber durchaus sein daß ich sie trotzdem als symphatisch anseh. andererseits find ich auch des öfteren unsymphatische personen sexuell sehr anziehend, so wie meine ex-französischlehrerin:lehrer:. wir haben uns gehasst, trotzdem hätt ich nicht nein zu ihr gesagt.:poppen:

ich habs noch nie versucht, sex und liebe zu trennen. ich kann's mir derzeit auch gar nicht vorstellen - für mich.

ich denke aber vor allem, dass zumindest die chemie stimmen muß. wie soll sonst guter sex möglich sein? wenn 2 menschen zugange sind, die absolut nicht zusammenpassen, deren bedürfnisse total verschieden sind, wo jeder was eigenes bzw. anderes will? das kánn ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wenn man es sich vorher ausmacht,geht das schon. In deiner B-sparte wird sich ja immer etwas ergeben^^^^^^:sperma:

ich liebe, was ICH im Augeblick mache, meine Liebe ist in mir und ich bin mir Treu, ist meine ALLERLIEBTE anwesend gehört meine Aufmerksamkeit ausschließlich nur ihr, doch sie ist eben nicht immer anwesend, meine Liebe ist wie ein Vogerl, sie hüpft den ganzen Tag von Ast zu Ast und fliegt umher, ist aber abends immer wieder im selben Nest...........

ich find sogar sex mit einer unbekannten erotischer als sex mit meiner frau. und wenn jemand ehrlich zu sich selbst ist, wird er merken daß nach 10 jahren ehe sexuell die luft draußen ist, zumindest bei den meisten.

zum glück hast du deine aussage relativiert - ich gehöre zu den menschen, bei denen nach 10 jahren beziehung die luft sicher nicht draußen ist. ich hab eher das gefühl, dass unser sex immer intimer wurde, je länger die beziehung gedauert hat. das funktioniert dadurch, weil wir bereit sind neuland zu entdecken, neue spielarten einfließen zu lassen und neue fantasien auszuleben. natürlich muss jeder die grenzen des anderen aber akzeptieren.

hallo ich denke das du dir diese frage nur selber wircklich ernsthaft beandwortenen kannst
ich glaube schon das es schön sein kann sex mit einer frau zu haben
ohne großartige liebeserklährungen ,nur sollten sich beide vorher darüber im klaren sein

aber wenn man jemanden vertraut mus man in doch nicht gleich aus vollem herzen lieben um mit im oder ihr sex zu haben
ich habe vor 12 monaten leider eine beziehung begonnen wo ich meine ganze liebe aufgebracht habe jetzt kann ich nur mehr sagen nie wieder sex mit liebe den es tut im nachhinein nur fürchterlich WEH

Sex ohne Liebe ist durchaus möglich. Sogar guter Sex ist dann kein Problem, wenn man selbst die richtige Einstellung dazu hat.

Ich finde es sind verschiedene Ebenen von Sex. Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, erwarte ich mir, zusätzlich zu dem guten Gefühl, auch Zuneigung, Gefühle, Wärme.

Beim Sex mit einem "Fremden" sind das Dinge die nicht zählen. Da kommts nur drauf an wie geil der Typ ist. Und wie er mit seinem Teil umgehen kann.:poppen:

Ich bin selbst nach 10 Jahren in meiner Beziehung sicher, dass nicht die "Luft draussen" ist. Sex mit meinem Mann ist für mich immer noch das grösste und intensivste. Aber ein wenig Abwechslung schadet gewiss keinem, sofern der Partner damit einverstanden ist. Egal ob er(sie) in den Swingerclub geht, oder sich eine/n Fremde/n ins Bettchen holt.

In Smileys würde das für mich so aussehen:

Fremder: :poppen: :winke:

Partner: :poppen: :anspritzen: :bussal:
Lg

Joy

ich glaube es ist überhaupt kein problem sex ohne liebe zu haben und auch zu geniessen aber sich wirklich fallen zu lassen sich dem Mann/der Frau auszuliefern gehört zumindest viel Vertraun dazu und ob man sowas entwickelt zu jemanden der morgen schon wieder 3-5 andere "Sexbeziehungen" hat ist für mich fraglich aber alles kommt vor und nix gibts was ned gibt
Frau Neunmalklug hat gesprochen:nono::haha:

Ich kann Sex und Gefuehle sehr wohl trennen und ich liebe es den schnellen, verpflichtungslosen Sex zu haben bei dem man sich hinterher trennt, nicht kuscheln braucht oder es irgendwelche Bedingungen gibt.

das kann ich auch... ich habe das auch sehr gerne aber meine fantasien, vorlieben und neigungen (ausser auf schnellen sex) kann ich am besten mit einem partner ausleben den ich kenne und vertraue.. ich meine ich würde mich doch nie von einem komplett unbekannten fesseln und knebeln lassen du schon?

das kann ich auch... ich habe das auch sehr gerne aber meine fantasien, vorlieben und neigungen (ausser auf schnellen sex) kann ich am besten mit einem partner ausleben den ich kenne und vertraue.. ich meine ich würde mich doch nie von einem komplett unbekannten fesseln und knebeln lassen du schon?

kann euch da beipflichten, jedoch ist es für mann, wenn er monogam gelebt hat ziemlch schwierig, mit einer frau sex zu haben, ohne zumindest ein klein wenig zuneigung zu empfinden! o.k. -es heißt ja, wenn der kleine steht, hat mann das hirn nicht mehr in betrieb;) was vielleicht auch bei vielen zutrifft, aber gleichermassen bestättigen die ausnahmen auch die andere seite!
guten, geilen sex zu haben mit einem partner den ich nicht kenne hat was ganz besonderes, ist gleichermassen aber auch total erregend und wenn das kopfkino von beiden mitspielt - erfüllung pur;):p:poppen::anspritzen::bussal:

kann euch da beipflichten, jedoch ist es für mann, wenn er monogam gelebt hat ziemlch schwierig, mit einer frau sex zu haben, ohne zumindest ein klein wenig zuneigung zu empfinden! o.k. -es heißt ja, wenn der kleine steht, hat mann das hirn nicht mehr in betrieb;) was vielleicht auch bei vielen zutrifft, aber gleichermassen bestättigen die ausnahmen auch die andere seite!
guten, geilen sex zu haben mit einem partner den ich nicht kenne hat was ganz besonderes, ist gleichermassen aber auch total erregend und wenn das kopfkino von beiden mitspielt - erfüllung pur;):p:poppen::anspritzen::bussal:

p.s. natürlich ohne zu wissen welche vorlieben, phantasien, spielarten der partner hat - einfach gehen lassen und geniesen!

Ich sprach vom schnellen Sex und nicht davon meine Fantasien auszuleben, wofuer ich aber auch keinen Partner brauch sondern einfach eine Sexbeziehung sehr hilfreich sein kann ;)

Ich sprach vom schnellen Sex und nicht davon meine Fantasien auszuleben, wofuer ich aber auch keinen Partner brauch sondern einfach eine Sexbeziehung sehr hilfreich sein kann ;)

o.k., o.k, kann ja schnell sein, aber sollte auch intensiv sein! und die fantasien können ja angesprochen werden;):p

Zurück
Oben