sex ohne verkehr

Reaktionen
191
Checks
1
gibt es frauen die sex auch ohne geschlechtsverkehr gut finden? oder muss der immer dabei sein.

hätte es mir nie denken können, dass ich auch ohne GV richtig toll kommen kann ... und es auch wunderschön sein kann..

hatte ich z.B gestern - wunderbar erotische stunden... jedoch ohne GV. aber ein richtig toller orgasmus ;-)

kann durchaus was schönes sein wenn beide partner aufeinander richtig eingehen.

ja und er ist genau so anregend für beide ,hatte schon öfters geilen oralsex mit einer frau, liebe es sie bis zum orgasmus mit zunge mund und händen zu verwöhnen,toll ist dabei die 69 er stellung

:shock: Bin einigermaßen überrascht ob der breiten Zustimmung...:fragezeichen:

Herrschaftseitn für was tu ich mir die ganze Rammlerei an??? :ironie:

:lol: Anscheinend manchmal ganz um sonst!;)

Gibt doch den leichteren Weg wie vor geschrieben.:daumen:

Also ich muss ehrlich sagen dass ich es bis jetzt nie ausgehalten habe, ohne GV sex zu haben, es war immer so dass ich irgendwann darum gebettelt habe, durchgef*ckt zu werden.

Na wer weiß, vielleicht kommt das auch noch. Klingt jedenfalls sehr anregend!

Klar kann Sex ohne GV geil sein...man muss sich nur auf seinen Partner einlassen. Manchmal geht es halt auch nicht anderst...

Kann ich auch nur zustimmen. Hatte vor langer Zeit auch Sex mit zwei Mädels ohne GV. Und es hat uns richtig geil gemacht, ein wildes lecken, lutschen und saugen einfach wau!!!

Ja auch ich kann zustimmen, dass zum einen wundervollen Orgasmus, nicht unbedingt GV haben muss...! Sondern es gibt auch sehr erregende und geile andere Möglichkeiten... :hurra:
Kiss :herzen::herzen::herzen:

Natürlich gehts ohne.
Ist sogar manchmal viel schöner und erregender als mit !!

:daumen:

Zurück
Oben