sex ohne verkehr

Kann mich hier echt nur anschliessen. Mit meiner letzten längerfristigen Partnerin hat so erst mal alles begonnen. Und obwohl ich bis zu dem Zeitpunkt auch immer der Meinung war "Guter Sex == GV", muss ich ehrlich gestehen, dass das eine meiner schönsten Erinnerungen ist.

k.A. warum, aber ich empfand diese Art der Intimität als durchaus intensiver, als die "Norm-Variante" mit GV.

Und seitdem ich eben diese Erfahrung gemacht habe/machen durfte, kommt GV-loser Sex immer öfter zum Einsatz. Habe manchmal echt das Gefühl, ich kann mich dann besser um ihre Bedürfnisse kümmern. K.A. ob da was dran ist, oder nicht.

hmm, für mich gehört verkehr schon auch dazu..

ohne GV ists zwar nett, aber nicht 100%... grad nach hand-zungen-etc-aktion zerreisst esmich ja fast..

für mich darfs schon ein bisschen mehr ein :mrgreen:

Hi,

hat auf jeden fall seine schönen Seiten, es muss nicht immer GV bei schönem Sex mit der Partnerin dabei sein:daumen:
Habe in der letzten Zeit viel schönen Sex mit meiner Maus erlebt ohne GV mit ihr gehabt zu haben!:mrgreen:

Weil auch gegenseitiges Verwöhnen mit dem Mund, Finger usw sehr geil ist. Für mich wird der GV auf keinen Fall als zwingend zu erreichendes Ziel gesehen.

Sex ohne GV hat doch auch was schönes!!
Find, da kann man so richtig auf den Partner eingehen!!!
Was passiert, wenn ich sie da berühre!?
Was passiert, wenn ich hier drücke!?

Man kann sehen wie sie reagiert, was es bei ihr auslöst!!

gibt es frauen die sex auch ohne geschlechtsverkehr gut finden? oder muss der immer dabei sein.

hallo!
ja ich! auch finde ich es zb. sehr schön sowie romantisch einfach einmal zb. an einem sonntag nur im bett zu liegen und zu kuscheln!
lg

Is des ned fad allein? :mrgreen:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: sag hast was trunken:mrgreen:

wer sagt denn allein???? na bitte, sags doch, ich antwort ned auf all deine postings, schon bist hinter mir her:mrgreen:

also, was willste denn ha????? denn irgendwie is des jetzt scho etwas komisch, findest ned a:hmm:

oder fehlt dir das wort " ich hab dich lieb":mrgreen:
:winke:

klar, muss nicht immer "nur" verkehr sein oder darin enden. es gibt doch auch sonst noch genügend möglichkeiten......

Ich kann sogar guten Sex haben ohne Frau (na, Mann ah net) - was sagt man dazu :mrgreen:

Aber natürlich!

Da gibts doch so viele reizvolle Varianten! ;)
Zum Beispiel sich gegenseitig zusehen während mann/frau es sich selbst macht, oder sich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen ... zum Beispiel gleichzeitig in 69 kommen finde ich sehr geil! Einen Schwanz im Mund haben und seine Zunge spüren ... hmmmmmm! ;)

Bussi von Luci

obwohl ich aufs ficken nur ungern verzichte ... :mrgreen:

Zurück
Oben