Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des orschloch muass schee brennan nochherOder zb. Victoria Givens hatte in sieben Stunden Analsex mit 1o1 Männern
den kaun oba nirgens gaunz einistecken oda doch ?der längste Schwanz 34,5cm sein soll
des orschloch muass schee brennan nochher
den kaun oba nirgens gaunz einistecken oda doch ?
Naja bin zwar kein Proktologe, aber der Darm ist schon länger als 35 cm.
GsD hatte ich noch nie, und werde auch in Zukunft nicht haben, eine Darmspiegelung. Aber da gehts ja auch weiter rein. Klar ein Penis wird sich nicht so biegen lassen, wie ein Schlauch....owa er mocht dann scho boid amoi a Kurvn
In dem Fall wird sich der Schlauch dem Penis anpassen.GsD hatte ich, und werde auch in Zukunft nicht haben, eine Darmspiegelung. Aber da gehts ja auch weiter rein. Klar ein Penis wird sich nicht so biegen lassen, wie ein Schlauch....
Olta am So solche Themen...
16 Stunden nonstop......ohne pinkeln....essen.....trinken.........Oida, hob i guad gschlof'n Ahso......und geträumt vom ficken, damit i beim Thema bleibWas kennt ihr für welche? Hab grad gelesen das der längste Schwanz 34,5cm sein soll wenn er hart ist.
Oder zb. Victoria Givens hatte in sieben Stunden Analsex mit 1o1 Männern
Was kennt ihr für Rekorde oder was sind eure persönlichen Bestleistungen?
UND duschen hast vergessenIch schaffs mit An- und Ausziehen in zwei Minuten.
Stimmt. Sorry. Aber Du bist ja eh bloss neidisch, weil I schneller bin.UND duschen hast vergessen
liegt nur daran, dass ich raucher binStimmt. Sorry. Aber Du bist ja eh bloss neidisch, weil I schneller bin.
Ich auch. Seit gut vierzig Jahren.liegt nur daran, dass ich raucher bin
Des glaub ich auch das der das Arschloch gebrannt hat. Glaub aber nicht das sie Schwänze dabei hatte die über 25 cm waren.Da gehts um die Anzahl, nicht um die größe der Schwänze.
Aber Poppers sind doch illegalEs kommt der Punkt, da Is da des Wurscht... Und wenn's NED Wurscht wird, gibt's noch immer Poppers oder oder oder...
Aber Poppers sind doch illegal