Sex Rekorde

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was kennt ihr für welche? Hab grad gelesen das der längste Schwanz 34,5cm sein soll wenn er hart ist.
Oder zb. Victoria Givens hatte in sieben Stunden Analsex mit 1o1 Männern :verwirrt:
Was kennt ihr für Rekorde oder was sind eure persönlichen Bestleistungen?

Des glaub ich auch das der das Arschloch gebrannt hat. Glaub aber nicht das sie Schwänze dabei hatte die über 25 cm waren.Da gehts um die Anzahl, nicht um die größe der Schwänze.

owa er mocht dann scho boid amoi a Kurvn :lol:
GsD hatte ich noch nie, und werde auch in Zukunft nicht haben, eine Darmspiegelung. Aber da gehts ja auch weiter rein. Klar ein Penis wird sich nicht so biegen lassen, wie ein Schlauch....

Olta am So solche Themen...:cry:

Zuletzt bearbeitet:
GsD hatte ich, und werde auch in Zukunft nicht haben, eine Darmspiegelung. Aber da gehts ja auch weiter rein. Klar ein Penis wird sich nicht so biegen lassen, wie ein Schlauch....

Olta am So solche Themen...:cry:
In dem Fall wird sich der Schlauch dem Penis anpassen.

Darmspiegelung ist nicht scho schlimm, aufgebläht fühlst dich dannach a bissl u d pupsen musst ein paar Mal ordentlich, kommt von der Luft die reingeblasen wird um mehr zu sehen

Was kennt ihr für welche? Hab grad gelesen das der längste Schwanz 34,5cm sein soll wenn er hart ist.
Oder zb. Victoria Givens hatte in sieben Stunden Analsex mit 1o1 Männern :verwirrt:
Was kennt ihr für Rekorde oder was sind eure persönlichen Bestleistungen?
16 Stunden nonstop......ohne pinkeln....essen.....trinken.........Oida, hob i guad gschlof'n :D Ahso......und geträumt vom ficken, damit i beim Thema bleib :haha:

OT - Ich halte nix von solchen "Rekorden"
Mir ist Exklusivität lieber, da brauch ich keinen en Vergleich zu irgendwelchen anderen

Des glaub ich auch das der das Arschloch gebrannt hat. Glaub aber nicht das sie Schwänze dabei hatte die über 25 cm waren.Da gehts um die Anzahl, nicht um die größe der Schwänze.

Die Anzahl Is Wurscht... Wenn der Arsch mal offen ist :D

Wenn da jeder 1 mal zudrückt bist auf ner ganz normalen Schubanzahl beim AV ;)

Hmm weis nicht wenn du schon ein paar stunden lang durchgehend Schwänze im Arsch hast ;) die ficken ja alle und drücken ihn nicht nur einmal rein.

Zurück
Oben