Sex spirituell

Da hat sich aber einer enorm viel Arbeit gemacht :up:
So sehr viel Arbeit, dass es uns nachdenklich gemacht hat - es ist ein Pivileg Dich kennen zu lernen - ein Privileg Deinen Gedanken zu folgen - Du bist wichtig - wir empfehlen, dass Du unter Beobachtung bleibst oder Dich in solche begibst, damit es Dir auch sicher gut geht - ist nur gut, nicht böse gemeint

Meine Ergriffenheit!

Unter Beobachtung?
Verdammt.
Ich brauch` doch keine Bühne.
Der Mann von Welt muss Getränke mixen und seine Freundinnen auseinanderhalten können!
Das ist alles.

Das stimmt so absolut dargestellt ganz einfach nicht.

Bonobos zB pflanzen sich mit Sex nicht einfach nur fort. Da wird Sex dazu benutzt um Spannungen und Konflikte in der Gruppe abzubauen oder aufzulösen und das soziale Gefüge zu stärken. Auch die Weibchen haben miteinander Sex und die können sich gleichgeschlechtlich ganz bestimmt nicht fortpflanzen.
Vielleicht sollte sich die Menschheit mehr an den Bonobos orientieren. Dann müssten wir unsere Auseinandersetzungen nicht mit Waffengewalt lösen.

Vielleicht sollte sich die Menschheit mehr an den Bonobos orientieren. Dann müssten wir unsere Auseinandersetzungen nicht mit Waffengewalt lösen.
Ein bisserl mehr zu bumsen, hat zwar dem ein anderen bestimmt auch schon mal geschadet, im Großen und Ganzen halt ichs aber für einen guten Ansatz!

Dann müssten wir unsere Auseinandersetzungen nicht mit Waffengewalt lösen.
Das hat nichts mit den Bonbons zu tun. Es ist leider ein Teil der Evolution, dass stärkere schwächere töten oder unterdrücken - Einzeln, aber auch Gruppen (Völker) weise. Krieg um Territorien gibt es auch unter Tierrudeln derselben Art. Was uns betrifft: "Wir bedrohen uns nuklear mit der Auslöschung inlusive Vernichtung der Erde" Genau genommen sind es die Herrscher, insbesondere Diktatoren. Geld, Macht, Religionen spielen dabei eine Rolle.

Ich meine damit schon mal, dass man sich bewusst ist, wie "besonders" eine sexuelle Begegnung ist.
Dass es nicht um "Spaß" ohne tiefere Bedeutung geht, sondern dass hier Menschen zusammenkommen um sich verletzlich zu zeigen.
Ja, mittlerweile informiere ich mich etwas über Tantra (ohne das esoterische Gedöns) um das noch zu vertiefen.

Tantra gibt es in unseren Breiten ohne esoterisches Gedöns? :hmm:
Tantra ist etwas für die, welche mehr als nur Sex wollen und wesentliche Fortschritte dauern. Bist Du einmal so weit, verbessert sich Dein Leben privat, beruflich, gesundheitlich und deine Beziehung(en) ...nicht nur, weil Du dich damit dopen kannst. Ein schlanker Körper für Body-to-Body Massagen und ein gut trainierter Beckenboden hat dabei auch seine Vorteile - du mußt dazu nicht unbedingt Bauchtänzer(in) sein.

Wenn Du Yoga, Medidation, Suggestion und Selbtssuggestion, Chakrenlehre, Visualisieren und sakrale Rituale als esoterisches Gedöns betrachtest, wirst Du damit eher nicht erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantra ist etwas für die, welche mehr als nur Sex wollen und wesentliche Fortschritte dauern. Bist Du einmal so weit, verbessert sich Dein Leben privat, beruflich, gesundheitlich und deine Beziehung(en) ...nicht nur, weil Du dich damit dopen kannst. Ein schlanker Körper für Body-to-Body Massagen und ein gut trainierter Beckenboden hat dabei auch seine Vorteile - du mußt dazu nicht unbedingt Bauchtänzer(in) sein.

Wenn Du Yoga, Medidation, Selbtssuggestion, Chakrenlehre und sakrale Rituale als esoterisches Gedöns betrachtest, wirst Du damit eher nicht erfolgreich.
Bauchtänzerinnen, the original ones, sind nicht schlank...
Und Buddha ists auch nicht....

Zurück
Oben