- Reaktionen
- 23.398
- Checks
- 1
Stimmt auf da Autobohn gibts a ka GrosHm
Aber nein. Wächst da überhaupt noch Gras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt auf da Autobohn gibts a ka GrosHm
Jo, ws isses eh Bambus. Der wächst nämli a so schnell...Hm
ofackeln geht schnöller fgschee wars...wenn der net boid zruckschreibt braucht er a buschmesser
begegnungzonen ohne rote ampel? fgNet dass der Vermieter ihre Wohnung noch zur verkehrsberuhigten Zone erklärt.
Ist es shared Space, wenn er Kollegen mitnimmt?Net dass der Vermieter ihre Wohnung noch zur verkehrsberuhigten Zone erklärt.
Genau des wasbegegnungzonen ohne rote ampel? fg
Das hast du gesagt. Bei da @Mitglied #473397 trau ich ma das nichtStimmt auf da Autobohn gibts a ka Gros
Ist es shared Space, wenn er Kollegen mitnimmt?
is de oide echt so gfährlich?Das hast du gesagt. Bei da @Mitglied #473397 trau ich ma das nicht
Theoretisch brauchts jetzt schon fast ein DollarzeichenOb @Mitglied #473397 sich das alles so vorgestellt hat?
Jais de oide echt so gfährlich?
wy wos mocht de ois
Verdräng das mal lieber... mit an?
is de schlimma wia da voldemortVerdräng das mal lieber
Kommt drauf an, ob damit dann 3 Monate mit einer Klappe geschlagen werden.Ob @Mitglied #473397 sich das alles so vorgestellt hat?
Theoretisch brauchts jetzt schon fast ein Dollarzeichen
ich will ja nicht die Spassbremse sein und gönne sowohl dir als auch dem guten Heini jeden ersten eine geile Nummer, aber das könnte rechtlich ins Auge geheni mogs kaum tippn, oba i werd net jinga....u damit is rechtzeitig hob wenn i's brauch, hob i ma docht, i schreib heit mein heini vu da genossnschoft
im schlimmstn foi knoit er vu sein schreibtischsessl...
oba wenn der deal hihaut, hob i jedn 1. im monat ka zeit fiars EF...
wos kinnst du dir vurstön, dass du oboarbeitest?