M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein warum sollte ich? ich zahle meine Miete per Sepa Lastschriftsmandat.Reds du do aus erforung?
Die Idee ist nett, der Typ wird sich aber in die Hose machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein warum sollte ich? ich zahle meine Miete per Sepa Lastschriftsmandat.Reds du do aus erforung?
Dann wirst aber öfters als einmal antreten müssener konn jo gern stott mir de kohle überweisen
Wos is waun er drauf einsteigt?Nein warum sollte ich? ich zahle meine Miete per Sepa Lastschriftsmandat.
Die Idee ist nett, der Typ wird sich aber in die Hose machen.
imma am 1.Dann wirst aber öfters als einmal antreten müssen
du manst a eigene genossenschaft ?Vielleicht gründest mitn Heini gleich a WG?
was ist denn mit dir los? Hat dir dein Mittagessen nicht geschmeckt, weil du so freundlich bist Wieso soll ich grauslich sein?du bist fost nu grauslicher ois de 3cm- zumpfiträger do herin
Des is no besser.du manst a eigene genossenschaft ?
Zuerst muss er ja noch die dsgvo checken, ob alle Angaben stimmen, die er so bekommt von ihr is alles nicht mehr so einfach heutzutage, weißt ehWos is waun er drauf einsteigt?
Samma in Russland? Genossin Esther mit Genosse Genossenschaftler.... A Traumpaardu manst a eigene genossenschaft ?
stimmtZuerst muss er ja noch die dsgvo checken, ob alle Angaben stimmen, die er so bekommt von ihr is alles nicht mehr so einfach heutzutage, weißt eh
DSGVO = DominantSexistischeGeschlechtsVerkehrsPrdnungZuerst muss er ja noch die dsgvo checken, ob alle Angaben stimmen, die er so bekommt von ihr is alles nicht mehr so einfach heutzutage, weißt eh
Das ist coolDSGVO = DominantSexistischeGeschlechtsVerkehrsPrdnung
Bei der gilt übrigens ned Linksverkehr sondern immer Mittelspur in Tunnel rein
na....i hob an aundern plan....wenn i wen vu da EVN rumkriag, kinnt i mit an flottn 3er glei sämtliche wohnungskosten erledigenDes is no besser.
Du bist fürs Mieteeintreiben zuständig
a guada planna....i hob an aundern plan....wenn i wen vu da EVN rumkriag, kinnt i mit an flottn 3er glei sämtliche wohnungskosten erledigen
wieso?...do reicht a rots parteibiacherl aSamma in Russland? Genossin Esther mit Genosse Genossenschaftler.... A Traumpaar
Den Versicherungsheini vergiss nid!na....i hob an aundern plan....wenn i wen vu da EVN rumkriag, kinnt i mit an flottn 3er glei sämtliche wohnungskosten erledigen
ok a sozi Ruddel Pudern na supawieso?...do reicht a rots parteibiacherl a
Is des do noch so? In wean kommst scho ohne biacherl auswieso?...do reicht a rots parteibiacherl a
Aber des dauert bis es losgeht. Bis de beiden sich einigen, wer wo steht und was macht und seinen Schniedel als erstes bei Esther einführt.... Ouchok a sozi Ruddel Pudern na supa
du und de Pamela und hans-Peter aus dem BGLD