- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
eher de wern se ned einig wer obn isAber des dauert bis es losgeht. Bis de beiden sich einigen, wer wo steht und was macht.... Ouch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher de wern se ned einig wer obn isAber des dauert bis es losgeht. Bis de beiden sich einigen, wer wo steht und was macht.... Ouch
Das wird wohl eher nix. Da vergeht net nur a viertel sondern a ganze erntn.Aber des dauert bis es losgeht. Bis de beiden sich einigen, wer wo steht und was macht und seinen Schniedel als erstes bei Esther einführt.... Ouch
pfuh des artet oba jetzt schu aus....eigentli bi i ka fan von gangbangs!!Den Versicherungsheini vergiss nid!
Nicht?pfuh des artet oba jetzt schu aus....eigentli bi i ka fan von gangbangs!!
Das wird wohl eher nix. Da vergeht net nur a viertel sondern a ganze erntn.
ah ob und zuapfuh des artet oba jetzt schu aus....eigentli bi i ka fan von gangbangs!!
st.pötn is rotIs des do noch so? In wean kommst scho ohne biacherl aus
Kannste noch werden, bist ja noch jung .....................pfuh des artet oba jetzt schu aus....eigentli bi i ka fan von gangbangs!!
wos oba net mei schuid is, gö?!?!Und mit der @Mitglied #473397 wird die gschicht dann a immer haariger....
Selbstredend nicht, neinwos oba net mei schuid is, gö?!?!
net wirkliNicht?
Haare wo, überall ..................... ?Und mit der @Mitglied #473397 wird die gschicht dann a immer haariger....
hast eh dein buschenschank geöffnet fgwos oba net mei schuid is, gö?!?!
Hmnet wirkli
oida schwede....brauch i jetzt a nu an gewerbeschein??hast eh dein buschenschank geöffnet fg
schätzn is net dei stärke,gö?!Hm
Hätte ich jetzt anders geschätzt
oida schwede....brauch i jetzt a nu an gewerbeschein??
mochs licht aus dann is schwarzarbeit fgoida schwede....brauch i jetzt a nu an gewerbeschein??
Eigentlich schon. Ich irre mich seltenschätzn is net dei stärke,gö?!