- Reaktionen
- 86.891
- Checks
- 8
Kommt drauf an wieviel er dir zahltis de de parkplotzgebühr inkludiert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wieviel er dir zahltis de de parkplotzgebühr inkludiert??
Creepydazu eine geschichte aus meiner jugend:
hab auf ein wohnungsinserat in der fundgrube angerufen. älterer herr am tel. fragt mich wo ich arbeite (ich trottel geb noch brav auskunft), und dann fragt er wie ich ausschau?? welche haarfarbe, wie gross ich bin??? das ganze haus gehört ihm, und beim mietpreis könnt ma schon was machen hab das telefonat beendet, ruft der typ in der firma an! ein kollege hat ihm dann gesagt er soll ruh geben, sonst gibts was auf die rübe, ich weiß wo du wohnst.... oida es gibt leit....
warum bist ned drafu eingstiegn?dazu eine geschichte aus meiner jugend:
hab auf ein wohnungsinserat in der fundgrube angerufen. älterer herr am tel. fragt mich wo ich arbeite (ich trottel geb noch brav auskunft), und dann fragt er wie ich ausschau?? welche haarfarbe, wie gross ich bin??? das ganze haus gehört ihm, und beim mietpreis könnt ma schon was machen hab das telefonat beendet, ruft der typ in der firma an! ein kollege hat ihm dann gesagt er soll ruh geben, sonst gibts was auf die rübe, ich weiß wo du wohnst.... oida es gibt leit....
Aber einen goldigen Kollegen hastdazu eine geschichte aus meiner jugend:
Des is amoi a AnsatzSei klug, vergiss die Pille, hol dir Alimente.
Oder die Leitungen im Sackerl kappenDes is amoi a Ansatz
Der arme Vermieter
Fois i amoi ois vermieta auftret
und i a a mail zu dem Thema krieg
werd i auf Anal bestehn
Des is amoi a Ansatz
Der arme Vermieter
Fois i amoi ois vermieta auftret
und i a a mail zu dem Thema krieg
werd i auf Anal bestehn
Und davon net weng.....Mach das, aber vergiss ned, es gibt a Oaschkinda.
Des war oba daun de notlösungOder die Leitungen im Sackerl kappen
Owa de kunt i obstreitn odaMach das, aber vergiss ned, es gibt a Oaschkinda.
Irgendwie hob i den verdacht@Mitglied #473397 ...
Kriag i bitte a Antwort??
Weil sie no kane 30 ist?
Na sicher. .. warum ned...
Du meinst sie is schon seit 20 Jahren nur 29?Weil sie no kane 30 ist?
De is jo daun wirklich nu jungWeil sie no kane 30 ist?
OWA na, out of my reach
an wos i olles denken soit...i wü doch nur mei miete obpempernNicht ganz.
Du musst halt nachhaltig wirtschaften.