Sex und Freundschaft

0

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche schon seit sehr langem einen bi oder schwulen mann, dem auch ein freundschaft abseits der bettkante wichtig wäre. mal plaudern, mal ein bierchen, mal party, mal sex, oder auch alles gemeinsam. einen kumpel quasi der mich auch manchmal (oder auch öfters fickt)

ich suche keine beziehung, keinen zweiten papa für meinen sohn, einfach jemanden mit dem ich über alles (wirklich alles) plaudern kann

leider ist das anscheinend ein unerfüllbarer wunsch. z.b.

ich habe vor 4 wochen in einem chat jemanden kennengelernt der mir sympatish war, es war ein freitag, wir haben fast den ganzen tag gechattet und uns ausgetauscht, bei diesem chat habe ich auch vertrauen aufgebaut. wir verabredeten für den nächsten montag um 9 uhr bei ihm im lokal!?

es war derjenige montag wo es soviel geschneit hat, und normaler weise würde ich mich an so einem tag nicht ins auto setzen, nichstdestotrotz führ ich die 50km auf der verschneiten autobahn. beim lokal angekommen war das lokal geschlossen, sicherheitshalber klopfte ich an die tür und nach ein paar minuten machte ein mann auf, total verschlafen und überrascht das ich gekommen bin, "habe nicht damit gerechnet das du das ernst meinst".

hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen aber ich bin neugierig und so wollte ich einfach wissen ob real auch das vertrauen da wäre.

wir haben geplaudert, was getrunken udn es wurde eigentlich ein wunderbarer vormittag, er bagann auch dann noch mit mir zu flierten udn ich schmolz dahin. langer rede kurzer sinn es kam wie es kommen sollte zum sex. der an sich wunderbar für beide war. danach war er jedoch auf einmal abweisend und verschlossen. es kam kein richtiges gespräch mehr zustande.

ich fuhr dann nach einer weile wieder nach hause und ich habe seit dem nichts mehr gehört von ihm.

das war jetzt nur eine der vielen geschichten die so oder so ähnlich ablaufen. das muster ist immer gleich

*) nett tun, flirten, verständniss zeigen
*) sex geniessen
*) funkstille

warum ist das so?
jeder könnte mir gleich zu beginn auch mitteilen das er nur sex will und ich ihn ansonsten nicht interessiere, wäre ok für mich.

bin ziemlich gefrustet wegen diesem umstand

So ist das im Leben leider nun mal.

Ich kann dir nur raten, dass du dir vll beim nächsten Mal ein bisschen mehr Zeit lässt.
Ihr kanntet euch grade mal ein paar Stunden, wenn du wirklich eine Freundschaft aufbauen möchtest, wärs vll nicht so schlecht, wenn du dich nicht gleich triffst.
Denjenigen erst ein bisserl via Mail und später mal Telefon "beschnuppern", dann hat man schon ungefähr eine Ahnung ob man miteinander kann.

naja so eine strategie habe ich auch schon paar mal versucht / das ende war aber dasselbe / nach dem sex (egal ob der jetzt beim ersten date war, oder erst beim dritten) / war kein interesse mehr an freundschaft vorhanden.

ich suche keine beziehung, sondern nur mal reale menschen, mit denen man sich austauschen kann, und auch mal sein anderes ich zeigen kann

Deswegen sag ich ja, nicht gleich treffen!
Wenn du eine lange Zeit Mailkontakt zu einem Menschen hast und ihr euch gut versteht, dann wird dem Gegenüber meist auch etwas an deiner Freundschaft liegen.

Natürlich funktioniert das nicht mit jedem, aber da muss man halt durch. Wenn du nichts überstürzt, wirds schon iwann klappen.
Vll solltest du dir auch überlegen, ob du den Sex und Freundschaften nicht doch getrennt von einander haben möchtest.

Vertrauen und Sympathie kann man erst im realen Leben aufbauen und das benötigt Zeit. Zumindest war das bei mir so. Habe diesen Freund lange Zeit nur zum Quatschen getroffen. Erst nach Monaten kam es zum Sex und wir treffen uns immer wieder und nicht notwendigerweise immer zum Sex, je nach Lust und Laune. :daumen:

durchaus möglich, aber nicht bewusst!

ich bin seit 9 jahren witwer, habe einen sohn mit 13 jahren, bin allein erziehend.
ich will da gar keine beziehung die mein/unser leben durcheinander bringt.

möchte einfach eine tiefergehende freundschaft

in meinem "normalen" leben habe ich natürlich freunde/bekannte. aber die wissen natürlich nichts von meinem 2ten ich und natürlich weiss auch mein sohn nichts

Vertrauen und Sympathie kann man erst im realen Leben aufbauen und das benötigt Zeit. Zumindest war das bei mir so. Habe diesen Freund lange Zeit nur zum Quatschen getroffen. Erst nach Monaten kam es zum Sex und wir treffen uns immer wieder und nicht notwendigerweise immer zum Sex, je nach Lust und Laune. :daumen:

Die Sympathie hege ich für einen Menschen schon während dem Mailverkehr, sonst würde ich meine Zeit dafür nicht aufbringen.
Natürlich kann das dann bei einem Treffen ganz anders aussehen.

Aber sonst bin ich völlig bei dir, ich glaube auch wenn man sich länger Zeit lässt mit dem Sex (wenn es einem Vordergründig um etwas anderes geht), gibts schon eher die Chance auf etwas längerfristiges.

TE: Wenn du dich verlieben solltest, würd ichs jetzt auch nicht so schlimm finden. ;)

Kann deinen Wunsch nach einer Freundschaft mit einen "Gleichgesinnten" schon gut verstehen,denke aber,das eher vorher die Freundschaft entstehen sollte und dann vielleicht Sex dazu kommt. Du hast dann wahrscheinlich nicht das neg. Erlebniss das nachher Funkstille ist,da ja schon viel Vertrauen aufgebaut wurde.

Die Sympathie hege ich für einen Menschen schon während dem Mailverkehr, sonst würde ich meine Zeit dafür nicht aufbringen.
Natürlich kann das dann bei einem Treffen ganz anders aussehen.

ja natürlich / wenn einer einem schon beim lesen unsympathisch rüberkommt wird man ja doch nicht mehr vertiefen.
es geht mir eigentlich nicht um das "vorher" sondern um das "danach"
wenn der sex erledigt ist (agl ob beim ersten date oder nach dem vierten) / scheint es auch mit der besprochenen freundschaft nicht zu weit her zu sein

ja natürlich / wenn einer einem schon beim lesen unsympathisch rüberkommt wird man ja doch nicht mehr vertiefen.
es geht mir eigentlich nicht um das "vorher" sondern um das "danach"
wenn der sex erledigt ist (agl ob beim ersten date oder nach dem vierten) / scheint es auch mit der besprochenen freundschaft nicht zu weit her zu sein

Weil auch ein 4. Date zu früh sein kann, wenn du nicht nur Sex möchtest.

Du musst ein bisschen lernen, die Menschen einzuschätzen. Sag ganz klar worums dir geht, lass dir die Zeit die du brauchst, lass dich zu nichts drängen. Und wenn du das Gefühl hast der andere möchte dich eben nur zum Sex bringen, du das aber nicht so möchtest, dann lass es einfach.
Außer dir ist es egal, wenn danach nicht mehr wird ;)

Weiß auch nicht wie ich dir das erklären soll, aber du hast bis jetzt immer die falschen erwischt. Wenns mal der Richtige ist, wirst es auch merken.
Vll lernst du ja auch mal außerhalb vom Netz einen kennen, mit dem du eine tolle Freundschaft aufbauen kannst. Du musst halt dann nur den Mut aufbringen, ehrlich zu sein und zu sagen, dass du auch sexuelles Interesse an Männern hast.

Du musst halt dann nur den Mut aufbringen, ehrlich zu sein und zu sagen, dass du auch sexuelles Interesse an Männern hast.

diesen mut hätte ich schon / aber ich scheue mich davor es meinem sohn "anzutun" / wenn er älter ist habe ich das auch durchaus vor

Tja, es geht den Menschen wie den Leuten. Was du da beschreibst, ist ja nix ungewöhnliches. Erst kann es nicht schnell genug ans Treffen gehen, dann ist für immer Sendepause. Wie alles im Leben, liegt das Glück halt nicht auf der Straße und muss halt erst gefunden werden. Alles braucht halt seine Zeit. Aber auf jeden Fall, würde ich es dem Sohn sagen, dann fällt das Suchen und Finden auch viel leichter und muss sich nicht zwangsläufig aufs Internet beschränken.

Alles braucht halt seine Zeit.
auch das ist mir bewusst / und glaub mir bitte das ich schon alle erdenklichen variationen ausprobiert habe.

meinem sohn werde ich es sicher sagen aber erst dann wenn ich denke das er SEINE sexualität gefunden hat und sich nicht an MEINER orientiert

diesen mut hätte ich schon / aber ich scheue mich davor es meinem sohn "anzutun" / wenn er älter ist habe ich das auch durchaus vor
Dein Sohn ist ja jetzt kein Baby mehr, du wirst den richtigen Zeitpunkt schon erwischen um es ihm zu sagen. Nur Mut :daumen:

vielleicht kannst die "Erlebnisse" einfach nehmen wie sie sind und offen bleiben was sich danach entwickelt,wenn es mehr wird fein - wenn nicht auch gut

wenn ich nur sex wollte könnt eich mich täglich mehrmals mit betreffenden personen treffen / meine mailbox quilt über vor demenstprechenden angeboten / ich will aber seit etlichen jahren eben mehr als nur sex / natürlich ist sex was sehr schönes und ich geniesse es sehr wenn ich es mit einem passenden mann dies erlebe / aber die leere danach möchte ich auch gefüllt haben

nachtrag:

übrigens hatte ich schon so einen freund, leider vor 6 jahren, der ist beruflich weggezogen und wir haben uns daher aus den augen verloren.

war optisch ein ganz normaler älterer mann.
wir haben uns regelmässig, 2-3x die woche getroffen, mal zum heurigen, mal zum sport, im sommer hatten wir beide unsere wohnmobile in pordersdorf stehen (wegen dem wind und kitesurfen), er kannte auch meinen sohn, war "offiziell" einfach ein sehr guter kumpel von mir.

mit dem habe ich echt über alles offen reden können, auch über mein zweites ich, keine tabus!

war auch witwer, aber ohne kind. hat mich in schwierigen depressiven phasen sehr geholfen.
und ja ich hatte natürlich auch mit ihm sex, der sehr wunderbar war.

@00-redhat-00

soeben habe ich gerade Deine Geschichte und Deine Antwort da unten gelesen. So was Du suchst Suche ich auch schon wieder.

Ich hatte von 1987 - Febr. 2004 einen Freund, nicht nur für SEX, wir fachsimpelten über Oldtimer. Mit ihm haben wir uns unsere Neigungen herausgefunden. Es war eine schöne Zeit.

Ich wünche Dir viel Glück.
Gruss aus der Schweiz

nachtrag:

übrigens hatte ich schon so einen freund, leider vor 6 jahren, der ist beruflich weggezogen und wir haben uns daher aus den augen verloren.

war optisch ein ganz normaler älterer mann.
wir haben uns regelmässig, 2-3x die woche getroffen, mal zum heurigen, mal zum sport, im sommer hatten wir beide unsere wohnmobile in pordersdorf stehen (wegen dem wind und kitesurfen), er kannte auch meinen sohn, war "offiziell" einfach ein sehr guter kumpel von mir.

mit dem habe ich echt über alles offen reden können, auch über mein zweites ich, keine tabus!

war auch witwer, aber ohne kind. hat mich in schwierigen depressiven phasen sehr geholfen.
und ja ich hatte natürlich auch mit ihm sex, der sehr wunderbar war.

Zurück
Oben